Tolle Ärztin und Assistentinnen

Unsere ganze Familie ist seid vielen Jahren bei dieser Ärztin .Daher haben wir Erfahrungen in allen angebotenen Bereichen wie
Zahnhygiene, Zahnspange, Wurzelbehandlung, Implantate, Kronen etc gemacht.WIr können Frau DDr. Vormwald nur wärmstens empfehlen ! SIe bietet eine tolle Beratung an und ist speziell bei Kindern sehr einfühlsam.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!!!!!

Herr Dr. Podoga mit seinen Assistentinnen sind Top. Herzlichen Dank für Ihre tolle Beratung und für Ihr Einfühlsames Verhalten. Weiter so! Empfehlung für Angstpatienten.

1A!

Echt eine supertolle Ordination , zwar manchmal etwas längere Wartezeit was völlig normal ist, aber dennoch gehe ich echt gerne hin. Super tolle & freundliche Assistentinnen die sich auch Zeit für dich & deine Fragen nehmen. Echt klasse!

Sehr professionell & sympathisch !

Ich bin nun seit einigen Jahren bei dieser Ärztin & bin zu 100% zufrieden.
Habe Erfahrungen in allen Disziplinen gemacht...
Zahnhygiene, Zahnspange, Wurzelbehandlung, Implantat, Krone & war immer "extrem" zufrieden.
Kurz um ... ich kann Frau DDr. Formwald nur wärmstens empfehlen !

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Frau Ddr. Vormwald ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich einfühlsam behandelt. Danke. Sie hat mir meine Angst genommen. Die Assistentinnen waren auch sehr höflich und freundlich. Die Ordination ist auf jedenfall sehr zum weiterempfehlen.

Enttäuscht!

Ich bin schon länger Patienten bei Dr. Vormwald und war bisher immer zufrieden. Nun hatte ich wieder eine Routineuntersuchung dort und war mit dieser Behandlung sehr unzufrieden. Frau Vormwald teilte mir mit, dass gebohrt werden müsse, da eine Plombe eingesetzt werden muss (letzter Zahn rechts oben). Für mich kein Problem, ich bat lediglich um eine Spritze. Die Behandlung verlief wie immer gut und schmerzfrei und dauerte auch nicht lange. Als ich dann jedoch zum Zahlen an die Rezeption ging, wurden 120,00 Euro von mir verlangt. Ich hatte mit dem Geld für die Spritze gerechnet, doch mir wurde eine weiße Plombe verrechnet, die ohne meines Wissens eingesetzt worden war. Der Grund warum es eine weiße wurde? "Ach wir machen fast keine normalen Plomben mehr." Aha. Wenn mir das im Vorhinhein gesagt worden wäre, fände ich es in Ordnung, aber einfach eine Plombe einzusetzen und nicht darüber zu informieren, finde ich eine Frechheit. Ich bin Studentin und habe nicht einfach so mal 120,00 Euro ohne sie mir bewusst zusammen zu sparen. Leider wurden meine Fragen zu der Invisalign Zahnspange auch nur mit gelangweiltem "Ja" oder "Nein" beantwortet. Keine Infos, nichts. Schade.

Wieder eine Zahnspange

Ich war viele Jahre bei Frau DDr. Vormwald in Behandlung, jedoch hat meiner Meinung nach die Qualität der Behandlung stark abgenommen. Die Wartezeiten wurden immer länger (bis zu einer Stunde) und sie ist nicht auf Fragen eingegangen und Freundlichkeit war auch nicht vorhanden- alles nur schnell schnell.
Weiteres hatte ich vor einigen Jahren längere Zeit eine fixe Zahnspange, jedoch benötige ich jetzt wieder eine - dazu habe ich bei zwei anderen Zahnärzten Informationen eingeholt welche gemeint haben, dass mein vorhandener Kreuzbiss schon bei der damalige Zahnspange korriegiert hätte werden müssen (den Kreuzbiss hatet sie davor mit keinstem Wort erwähnt). Sowohl finanziell als auch ästhetisch ist es ärgerlich durch diesen Fehler nocheinmal eine Zahnspange tragen zu müssen.

Zahnprothese und Reinigung

Es braucht im Wartezimmer etwas Geduld! Die Arbeit des Zahnzechnikers ist grosse Klasse! Sein Einfühlungsvermögen toll. Ist mehr als 100 Prozent weiter zu empfehlen. Die Zahnreinigung wenn man will mit Betäubung schmetzfrei und die Dame sehr kompetent. Bin sehr glücklich, dass es diese Ordination gibt.

Zahnarztbesuch mit Folgen

Termin problemlos bekommen. Zirka einstündiges Warten im modern eingerichteten Warteraum. Panorama-Röntgen flott erledigt. Die folgende Mundhygiene: unbefriedigend; trotz Nachfrage bekam ich keine Tipps zur Pflege des Zahnfleisches (es zieht sich zurück) und keine Erklärung der Folgen von Osteoporose auf Zähne und Kiefer (ich bin 58). Den freiliegenden, schmerzenden Zahnhals wollte ich ein nächstes Mal "schützen" lassen. Nächster Termin wieder problemlos. Nach erneutem einstündigem Warten erhielt ich die erbetene Schmerzspritze. Als ich nach weiteren 60 Minuten Warten endlich im Patientensessel lag, war ihre Wirkung deutlich schwächer. Frau Doktor entdeckte Karies am Zahnhals. Der linke hinterste Backenzahn des Unterkiefers war offensichtlich schwer zu erreichen, denn die Behandlung gestaltete sich schmerzhaft und langwierig. Mit vielen und langen Unterbrechungen insgesamt nämlich zwei Stunden. Ich war erledigt und froh, die Ordination verlassen zu können. Behandlung: nicht zufriedenstellend, das Material, das zum Schutz des Zahnhalses aufgetragen wurde. franst, die Entfernung des Karies hinterließ andauernde Schmerzen, im Unterkiefer, im behandelten Zahn und im Zahn daneben.

kompetente Zahnärztin / sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Wir waren heute das erste Mal in der Praxis und waren sehr zufrieden. Die Wartezeit hätte etwas kürzer sein können (fast eine Stunde), aber sonst war alles top. Die Zahnärztin macht einen sehr netten Eindruck und geht sehr auf den Patienten ein. Das erste Mal, dass ich keine Angst hatte und mich nun wirklich alle 6 Monate zur Kontrolle einfinden werde :-)