DDr. Anna-Maria Hansy-Janda

Erzherzog Rainer-Ring 5, 2500 Baden  Route planen

3,1
3,2

Perfekte Zahnärztin

Es war bei mir ein Stift mit Krone notwendig.
Von Anfang an habe ich mich in sehr guten und professionellen Händen gefühlt.
Provisorium sowie Krone waren perfekt gearbeitet.
Es ist wirklich Glück, eine gute Zahnärztin (Arzt) zu finden.
Ich kann Fr. DDr. Anna Maria Hansy Janda nur empfehlen.

Ich bin mit meiner ganzen Familie bei DDr. Hansy seit vielen Jahren.
Im Laufe meiner Lebens habe ich leider viele Zahnärzte im In- & Ausland kennengelernt.
Darum ist es mir ein Anliegen, die Qualität von Frau DDr. Hansy & ihrem Team hervorzuheben.
Sachlich erklärt sie die Möglichkeiten & beschreibt die Tätigkeiten während der Behandlung die ich sehr angenehm und nicht als selbstverständlich wahrnehme.
Für mich persönlich ist das Einfühlungsvermögen im „grünen“ Bereich, da mir Kompetenz, Geschick & die richtige Behandlung weitaus wichtiger sind.
Sind Behandlungsgrenzen erreicht, werden auch Kollegen empfohlen, welch Professionalität!
Ordination ist hell, sauber und angenehm.
Seit DDr. Hansy meine Zahnärztin ist, sind meine Zahn-Behandlungen seltener geworden.
DANKE!

würde ich nicht empfelen

Ich würde Dr. Hansy nicht weiterempfelen. Sie diagnostizierte mir bei 5 Zähnen Karies, die ihrer Meinung nach behandelt werden müssen. Das machte mich stutzig, denn der Zahnarzt bei dem ich zuvor war fand keine Karies. Auch danach sagten mir mitlerweile 3 verschiedene andere Zahnärzte, dass dies nur kleine Verfärbungen sind, die sie sicher nicht aufbohren würden. Ich hatte bis heute (mehr als ein Jahr später) auch nie irgendwelche Probleme oder Schmerzen bei diesen Zähnen.

Akute Wurzelbehandlung unserer kleine Tochter ohne Betäubung!

Bei unserer 4-jährigen Tochter wurde ohne Betäubung akut eine Wurzelbehandlung begonnen (und natürlich aufgrund der Schmerzen abgebrochen). Alle anderen Zahnärzte schüttelten nur den Kopf nach Erzählung dieser Vorgehensweise! Wir haben jetzt natürlich unendlich hohe Schuldgefühle unserer Kleinen gegenüber.

Jetzt sind wir in einer spezialisierten Zahnklinik - dort wird hauptsächlich mit Lachgas gearbeitet um ein Trauma zu vermeiden.

Es gibt leider viel zu viele schwarze Schafe bei Ärzten - man kann sich leider nicht mal an die Ombudsstelle bei der Ärztekammer wenden.

Eine großartige Zahnärztin

Ich bin, wie auch meine ganze Familie, seit vielen Jahren bei Frau DDr. Hansy-Janda in Behandlung. Nicht nur ihre fachliche Qualifikation sucht ihresgleichen, sondern auch ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen sind herausragend und nehmen mir stets die Angst und den Druck vor einer Behandlung. Auch Kassenleistungen erbringt sie mit der gleichen Professionalität wie privat zu verrechnende Arbeiten. Auch die Termintreue, im Verbund mit kaum gegebenen Wartezeiten, sind derart angenehm, dass all diese Umstände beinahe vergessen lassen, dass es sich um einen Zahnarztbesuch handelt. Die Gerätschaften sind auf dem neuesten Stand der Technik, freundliches und kompetentes Team sowie eine angenehme Atmosphäre in den Praxisräumlichkeiten komplettieren das perfekte Bild.
3,1
3,2