Dr. Gernot Szüsz

Dr. Gernot Szüsz jetzt bewerten!
Kiralystraße 2/1/2

2460 Bruckneudorf

- gut (66%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Bruckneudorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gernot Szüsz - Zahnarzt

Behandlung meines sechsjährigen Sohnes

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute mit meinem sechsjährigen Sohn mit einer Lachgas-Sedierung bei Dr. Gernot Szüsz. Er hat meinen Sohn , welcher ein extremer Angstpatient ist, unglaublich einfühlsan und mit viel Ruhe behandelt. In diesem einen Termin wurden alle beschädigten Zähne behandelt. Weiters hat meinem Sohn der anwesende Fernseher eine Freude bereitet und ihn zusätzlich von der Behandlung abgelenkt. Kurz gesagt: Top Arzt mit einer Top Betreuung Ab sofort geht mein Sohn gerne zum Zahnarzt. Danke Dr. Szüsz!!! Mehr

Krone verloren

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine Plombe verloren. Also Anruf bei Dentacare. Am nächsten Tag konnte ich kommen und durfte OHNE Wartezeit in den Behandlungsraum. Frau Dr. Demmebauer sah sich mein Problem an und erkannte dass ich eine Krone verloren hatte. Ups. Ich Dösel hatte sie bereits im Müll versenkt. Die nette Ärztin hat mir erklärt, sie könnte versuchen mit Hilfe der Krone den Zahn wieder aufzubauen und die Krone wieder einkleben. Also ab nach Hause. ... Müll durchwühlen... Erfolg! Wieder in die Ordi. In mühevoller Arbeit ist es tatsächlich gelungen die Krone wieder einzusetzen. Ich danke der Ärztin für ihren tollen Einsatz! Natürlich auch dem Team. Alle waren sehr nett. Zusatzkosten. Null. Ich denke nicht viele Zahnärzte hätten diese Mühe auf sich genommen. Herzlichen Dank B. Ziegler Mehr

Dritte Zähne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wegen dritter Zähne wurde ich vorstellig, da meiner vorherigen nach 13 Jahren gebrochen waren (Unterkiefer-Knopfprothese, Oberkiefer mit Gaumenplatte). Empfohlen wurden mir 2 Implantate am Oberkiefer. Als ich sagte, ich kann mir diese nicht leisten, blieb der Arzt zwar höflich, war aber kurz angebunden. Kurz darauf kann er mit einem Blatt (Kostenplan) und sagte: 570EUR wären die Kosten bei ihm und ca. 500 bei der Krankenkasse. Abdruck wurde gemacht. Bei der nächsten Sitzung wurde eine "Wachsprobe" gemacht, nebenbei wurde erwähnt, glaube nicht, dass sie ums kleben herumkommen. Ich sagte ihm dass meine vorige Prothese am OKiefer so gut war, dass ich sogar von einem Apfel abbeissen konnte - ohne kleben. Mehr als 6 Wochen war ich ohne Zähne, dann endlich konnte ich meine Zähne probieren. Die OK-Prothese hielt nicht mal beim Sprechen, von Trinken od. essen keine Rede. Paar Tage später Korrektur gemacht - Ergebnis bißchen besser. Nach 2 weiteren Korrektursitzungen habe ich es aufgegeben beim Arzt vorbeizuschauen, weil keine techn. Verbesserung in Aussicht war. UK brauchbar, Essen geht nur ohne OKProth. weil sie immer locker wird. Mehr
Adresse des Arztes in 2460 Bruckneudorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.095 sec.)