Sie ist die Beste!

Frau Doktor ist immer freundlich und gut gelaunt, das überträgt sich auf die Patienten. Sie gibt sich größte Mühe bei der Behandlung und läßt sich Zeit für die Beratung. Sie macht den an sich unangenehmen Zahnarztbesuch zu einem erfreulichen Erlebnis.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Zahn ausgebrochen. Notfalltermin. Trotzdem nicht allzu lange gewartet. Und extrem nett und zuvorkommend behandelt worden!! Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Ärztin!

Ich war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt dem ich auch trotz meiner Zahnarztangst wirklich vertrauen konnte. Bei Fr. Dr. Maleschitz habe ich das gefunden. Ich empfehle sie bedenkenlos gerne weiter!

Notfall - sehr schnell geholfen

Das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit, auch gegenüber Notpatienten, ist einfach mehr als vorbildlich. Alles wird gut erklärt, auch während der Behandlung. Man weiß daher immer was mit einem gemacht wird und warum.
Werde zu Frau DDr. Maleschitz als fixe Zahnärztin wechseln!!! ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen!

Ich hab grose angst vor jeden zahnarzt bis jetzt gehabt.dr maleschitz hat mir jegliche angst genommen.ich gehe gern zu ihr.fuehle mich sehr wohl auch.kann sie nur mit guten gewissen weiter empfehlen.lg denise weibl

Auch als Chefin sehr nett

Ich hatte vor 17 Jahren meine Lehre bei Ihr abgeschlossen und bin auch heute noch Patientin , sie war eine tolle Chefin wie auch eine tolle Zahnärztin.

Notdienst

Ich kam nach einem chirurgischen Eingriff bei meinem eigenen Zahnarzt an einem Samstag und Sonntag (beide Tage)zum Notdienst. Ich hatte die ganze Nacht schreckliche Schmerzen gehabt. Fr.Dr. Maleschitz war sehr freundlich und kompetent(obwohl Wochenddienst) und half mir mit einem weiteren äußerst schmerzhaften Eingriff. Dabei war sie sehr einfühlsam und zeigte große Anteilnahme für mich. Welches Glück, dass ich gerade auf sie getroffen bin!

sehr zufrieden.

Bin schon seit fast 20 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Habe panische Angst vorm Zahnarzt, aber bei ihr, weiß ich, daß ich gut aufgehoben bin.