Dr. Martin Neumüller

Zahnarzt
Schwadorferstraße 7, 2435 Ebergassing
Schwadorferstraße 7, 2435 Ebergassing  Route planen

sehr Zufrieden

Nachdem ich diese Ordination schon Jahrzehnte kenne und ich mich schon sehr lange dort diesem Team anvertraue, möchte ich meine große Wertschätzung entgegenbringen.
Habe immer das Gefühl dort in besten Händen zu sein

Super

Dieser Zahnarzt ist spitze.Sehr nett,hilfsbereit und man bekommt bei Notfällen schnell einen Termin.Er sieht sich jeden Zahn genau an und bohrt nicht wenn es nicht sein muss.Bei extremen Zahnfällen versucht er den Zahn zu erhalten.Ich bin sehr zufrieden mit ihm und fühlte mich noch nirgends besser aufgehoben.Den ich bin eine die bei jedem Zahnarztbesuch immer sehr nervös ist aber er ist so kompetent das die Nervösität eigentlich schnell verschwindet.

Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen

Leider habe ich in der Vergangenheit schon sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und eine regelrechte Phobie entwickelt. Ich schob trotz Schmerzen immer den Arztbesuch raus, schon beim Terminvereinbaren musste ich die Tränen runterschlucken.

Mittlerweile war ich schon drei Mal in der Praxis ... endlich wurden meine Ängste berücksichtigt, man muss sich dafür nicht schämen, der Arzt und seine Assistentin haben eine so beruhigende und Angst nehmende Ausstrahlung, erklären alles genau was gemacht gehört, man wird auch über Alternativen aufgeklärt usw

Sicher, die Behandlung an sich bleibt nie angenehm. Aber man bekommt eine Spritze, wenn Herr Doktor beginnt, den Stuhl nach hinten zu kippen, press ich schon die Augen zu ... man kriegt mit, dass jemand im Mund rumfummelt, aber ohne Schmerzen. Wenn die Assistentin (ich weiss leider ihren Titel nicht, aber sie ist spitze) merkt, dass man sich zb in der Aufregung trotzdem verkrampft, taetschelt sie einem die Schulter, beide klären auf was als nächstes passiert

Der Gang zum Zahnarzt war bisher immer meine persönliche Green mile, heulend hingelaufen, aber nun bin ich froh und dankbar für diese Praxis