Sehr guter kurzer Eindruck

Weil ich am langen Wochenende starke Zahnschmerzen hatte, schickte mich der Ärztenotdienst (1450) zu Dr. Schröcker, die ich vorher nicht kannte. Ohne Wartezeit kam ich dran, wurde geröntgt und schmerzlos wurzelbehandelt. Und eine kompakte Expertise über den generellen Zustand meiner Zähne samt Empfehlungen bekam ich auch. Top Erlebnis.

Sehr zu empfehlen

Als Schmerzpatient noch am selben Tag Termin bekommen! Alle sehr freundlich und kompetent!

Einfühlsame Zahnärztin

Als echter Angstpatient war ich nun schon zweimal bei Frau Dr Schröcker und bin beide Male mit einem Lachen aus der Ordination gegangen.
Sie ist so eine empathische und nette Ärztin und strahlt dies auch durchgehend aus.
Die Assistentinnen sind auch alle sehr bemüht und freundlich.
Sehr zu empfehlen!!!

Einfach super

Frau Dr. Schröcker ist nicht nur eine Vollblutzahnärtztin, kompetent in der Sache, einfühlsam im Schmerzbereich und bei Schmerzen bestmöglich zur Verfügung!

PERFEKT

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin und hatte schon einige Behandlungen. Niemals möchte ich zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Ich fühle mich bei Frau DDr Schröcker Fink gut aufgehoben und mehr als nur wohl. Die Ordination ist sehr schön und modern. Dank der sehr guten Organisation, gibt es kaum Wartezeiten!! Das gesamte Team ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Frau DDr Schröcker Fink nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, nimmt einem die Angst, ist sehr freundlich und man fühlt sich bei Ihr einfach Wohl!
Mein absoluter lieblings-Arzt :-)
kann ich nur Empfehlen ! TOP!

Für mich die beste Zahnärztin!

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin und hatte schon einige Behandlungen. Früher, als ich noch bei einem anderen Zahnarzt war, hatte ich immer furchtbare Angst vor jedem Kontrolltermin. Doch seit ich bei Fr. DDr Schröcker Fink bin, bin ich viel entspannter. Frau DDr Schröcker Fink ist einfühlsam,kompetent, genau, stets freundlich und erklärt ruhig und verständlich. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Bis jetzt musste ich noch nie lange warten. Bei meinem letzten Besuch, musste mein Weißheitszahn gezogen werden. Eine Woche davor, wurde ich terminlich "eingeschoben", da ich unter Schmerzen litt. Das gesamte Team war sehr fürsorglich, als mein Kreislauf durch die Spritzen (zur Betäubung) zusammen brach. Ich sofort hingelegt und ständig mit neuen kalten Umschlägen und Wasser versorgt. Schon ein paar Minuten später ging es mir deutlich besser und meine Zahnentfernung konnte weitergeführt werden. Die Weißheitszahn- Entfernung hat bei mir nicht einmal 15 Sekunden gedauert. Es war völlig schmerzfrei! Ich bin dankbar, dass es so eine großartige Zahnarzt-Ordination gibt. Frau DDr Schröcker Fink ist für mich die beste Zahnärztin.

So soll es sein, so soll es bleiben!

Ausländische Freundin ( in Behandlung bei einem EU Arzt ) hatte einen schmerzhaften Notfall und wurde von einem anderen Zahnarzt komplett "heruntergemacht", mit einer anderen Diagnose verunsichert und vertröstet. Praxisteam und Frau Dr. Schröcker-Fink machten für den Nachmittag einen Termin bei dieser für Sie neuen Patientin frei, stoppten die Schmerzen, bestätigten die Diagnose des EU-Arztes und installierten ein Provisorium bis zum nächsten Termin im Heimatland. Großes Kino, so stellt man sich eine kundenorientiertes Verhalten vor, reiht sich nahtlos in die über eine lange Zeit gemachten Familienerfahrungen ein. Gerne immer wieder, wenn ein Zahnarztbesuch wieder mal an der Reihe ist. In besten Händen!

DDr.Schröcker

Perfekt organisierte Ordination, keine Wartezeiten, freundliche und kompetente Behandlung, keine Probleme auch nach schwierigen Eingriffen, angenehme Atmosphäre mit leiser klassischer Musik im Hintergrund.

tolle, super genaue Zahnärztin,

bin sehr zufrieden,hatte schon einige Behandlungen ! (Wurzelbehandlung,Inlay)
sehr genaue Zahnärztin,da muss alles passen,das ist mir sehr wichtig
sie nimmt sich Zeit,bespricht+erklärt die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten
kaum Wartezeiten im Warteraum,aber natürlich vorher Arzt-Termin erforderlich

Sehr professionell !

Liebe LeserInnen ,
Frau Dr. Schröcker hat mich sehr Achtsam, Geduldig und professionell behandelt ! Sie hat ein höhe verständniss über ihr Fach ! Abgesehen von der professioneller Fachlichen Behandlung, ! Sie ist sehr sympathisch !
Ich gebe Ihnen ein beispiel! Es gibt tausende Opernsängerinnen , Musiker und Dirigenten , Geigerinnen aber eine erstklassige Solist findet man nicht so leicht überall ! Eine erstklassiger professioneller Zahnärztin wie Frau Dr. Schröcker ist auch nicht so leicht zu finden ! Ich habe jetzt Glück, dass ich Sie gefunden habe !