Super Arzt!!!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten und die beste Lösung sucht.
Beim Arbeiten ist er wirklich ein Fachmann! Mit Gefühl für den Patienten.
Echt Super und nur zum empfehlen!

Gute Erfahrung gemacht!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt - die Dame an der Anmeldung ist gewöhnungsbedürftig - aber für mich steht der Arzt im Vordergrund und dieser war sehr nett!

Sehr guter Arzt, indiskutables Vorzimmer

Dr. Rümmele ist ein kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt, der meine "Zahnarztphobie" immer entsprechend berücksichtigt hat. Auch seine Assistentinnen sind grundsätzlich nett und freundlich. Die Dame im Vorzimmer ist aus meiner Sicht allerdings indiskutabel und dieser im allgemeinen wirklich guten Zahnarztpraxis nicht würdig. Sie ist unfreundlich, rechthaberisch und in ihrem Handeln nicht patientenorientiert. Solange sich Dr. Rümmele diese Dame im "Empfang" und erste Ansprechperson in der Praxis leistet, werde ich nicht mehr hingehen.

Toller Arzt, tolle Helfer, keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen!

Ich bin nun seit mittlerweile über 3 Jahren Patient von Dr. Rümmele und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Früher habe ich immer Angst vor Zahnarztbesuchen gehabt und schon so einige negative Erfahrungen gemacht. Seitdem ich bei Dr. Rümmele bin freue ich mich auf jeden Besuch, weil er und seine Helfer mir immer mit einem Lächeln im Gesicht begegnen, selbst unter starkem Zeitdruck, und die Behandlungen immer schmerzfrei über die Bühne gegangen sind.
Bei Kontrollterminen ist die Wartezeit auf einen Termin leider ziemlich lange, aber das warten lohnt sich auf jeden Fall!

sehr zufrieden

Habe Dr.Rümmele als Wochenendnotarzt kennengelernt, er hat mich mit einer gekonnt durchgeführten Wurzelbehandlung von starken Schmerzen befreit und ich bin dann dort geblieben. Auch eine Extraktion und einige Füllungen hat er vollkommen schmerzfrei durchgeführt. Als Angstpatient ist seine ruhige gelassenen Ausstrahlung für mich wichtig. Das gesamte Team ist sehr bemüht und Termine habe ich immer kurzfristig bekommen. Wenn es so weitergeht werde ich meine Zahnarztphobie noch überwinden, für mich der beste Zahnarzt!

docfinder nicht am aktuellsten Stand

Die Ordinationszeiten für Do, Fr sind nicht korrekt. Hier nur ein Stern für Docfinder.
Damit hat sich meine Terminanmeldung unnötig verzögert.

nur positiv!

noch nie so gut gefühlt beim za, nette atmosphäre, alle freundlich, ruhig, hilfsbereit, behandlungen kurz und möglichst schmerzarm, angebote und preise fair und kulant, haben den arzt weiter empfohlen und nur gute r´ückmeldungen erhalten.

Ich bin "Stammkunde" mit großen Abständen und mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Sehr gute technische Ausrüstung, helle Räume, Arzt und Personal strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Auf meine Sonderwünsche wird eingegangen. Meine Fragen können detailreich besprochen werden.

Endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

Dr. Rümmele und sein Team überraschen mich nach langer Zahnarztsuche durch kompetente, freundliche und schmerzfreie
Behandlung. Auch meine Familie ist begeistert. Endlich einen Zahnarzt unseres Vertrauens gefunden.

Nie wieder

Hier gibt es geteilte Meinungen. Ich selbst würde nie wieder hingehen. Zweimal musste ich woanders hingehen. Eine verpatzte Wurzelbehandlung ( die mich dann 5 weitere schmerzhafte Behandlungen kostete) und einen Zahn sehr schief geschliffen.