Dr. med. univ. Apostolos Kolovos

Zahnarzt
Wilhelm Kress-Gasse 2, 2353 Guntramsdorf
Wilhelm Kress-Gasse 2, 2353 Guntramsdorf  Route planen

Top! 1A+

Ich kam unangemeldet in die Praxis, wurde auch gleich nach kurzer Wartezeit dran genommen.ein kurzes Gespräch und Röngten Bilder die gleich am Blilschirm sichtbar waren zeigten meinen Problemzahn der mir schon so lange Schmerzen machte. Der Arzt erklärte mit der netten und sehr kompetenten Assistentin welche Möglichkeiten ich habe. Nach der schmerzlosen Wurzelbehandlung würde ich wiederbestellt und ich bekam eine Krone die wirklich jedes Börserl zu lässt. Einfach top! Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber durch die kleinen Scherze, die nette Assistentin und das Bemühen aus allem etwas zu machen nehme ich den Wahlarzt gerne 2x im Jahr in kauf- außer es ist etwas dazwischen :)

SUPER ZUFRIEDEN!

Ich gehe jetzt seit meiner Kindheit zu Dr. Kolovos. Er ist ein echt toller Zahnarzt. Obwohl ich schreckliche Angst habe zum Zahnarzt zu gehen, gehe ich immer mit einem guten Gefühl hin und hatte bei keiner einzigen Behandlung schmerzen. Auch seine Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt kaum Wartezeiten. Auf meine Termine warte ich max. 5 Tage. Nur zu empfehlen.

Implantant ohne Abzocke

Bei mir war längst ein Implantat fällig, das ich wegen der hohen Kosten aber aufgeschoben hatte. Zum Glück erzählte mir ein Bekannter von Dr. Kolovos, der erstklassige Implantate zu einem angemessenen Preis macht. Ich war begeistert: nach kompetenter Beratung wurde mein Problem nicht nur schnell, sondern auch sehr kostengünstig gelöst. Positiv kommen dazu: kaum Wartezeiten und äußerst freundliche Aufnahme durch Arzt und Assistentin.

Seit vielen Jahren zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kolovos in Behandlung. Ich bin immer mit einem guten Gefühl zu ihm gegangen und könnte mich an kein schlechtes Erlebnis erinnern. Hr Dr. Kolovos achtet auch sehr darauf Zähne zu erhalten, die bei anderen Ärzten schon lange weg gewesen währen. Einigen Bekannten und Freunden von mir hat er bereits Zähne erhalten können, die bei deren Zahnärzten in der Tonne gelandet wären. Viele sind danach auch gleich treue Patienten geworden.

Ich hoffe dass er seine Ordination noch lange weiterführt, denn ich wüsste nicht, wo ich wieder einen Zahnarzt herbekommen soll, dem ich meine Zähne so gerne und vorbehaltlos anvertrauen kann.

Kompetent, freundlich und börsenschonend

Ich habe mit Dr. Kolovos jahrzehntelang nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, und mehrere andere Zahnärzte in weit weniger angenehmer Erinnerung. Soweit ich das als Patient beurteilen kann, halte ich ihn für fachlich äußerst kompetent, technisch auf neuestem Stand und handwerklich geschickt. Seine Umgangsformen sind respektvoll, freundlich und angenehm, die Tortur der Patienten so kurz und schmerzarm wie nur möglich. Er trachtet nicht nur danach unnötigen Aufwand zu meiden, sondern schont auch noch durch äußerst moderate Honorare und die Übernahme der Kassenrückverrechnung seiner Patienten Brieftasche und Nerven. Selbst die Assistentin beherrscht ihren Part, ist dazu höflich, hilfsbereit, nett und sogar hübsch. Der Terminkalender wird so eingeteilt, dass sich die Wartezeiten auf ein Minimum beschränken. Parkplatz ist in einer Siedlungsstraße direkt vor der Haustür. Was will man noch mehr?