Sehr liebevoll

So genau und einfühlsam, unglaublich. Besonders fein ist auch die Hand der Assistentin auf der Schulter. Man könnte es schon fast kuschelig nennen, wenn es nicht um eine Wurzelbehandlung ginge. Sehr empfehlenswert, Mutter wie Sohn!

Super Ärztin - tolles Team

Dank Dr. Wienerroither & Team gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Kompetente Behandlung (mein Zahn wurde gerettet), großartige Betreuung (auf meine Ängste wird Rücksicht genommen), ... Das Ambiente zeigt, dass alle mit Freude ihre Aufgaben bestens erfüllen.

Kompetent, wertschätzend, professionell

Ich fühle mich steht sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Sie hört zu, ist ei fühlst, arbeitet professionell. Das gesamte Team ist liebevoll und umsichtig. Einfach großartig!!! Diese Zahnärztin samt Team kann ich nur jedem und jeder empfehlen!!

Ich bin äußerst zufrieden (=

Als ich das erste mal bei Fr. Dr, Wienerroither in Behandlung war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, Sie nahm sich die Zeit für mich und was mir sehr gefällt ist, dass Sie auf die Wünsche der Patienten/innen eingeht und nicht nur € sieht sondern den Patienten/innen helfen möchte, dass Ihr das wichtig ist das man zufrieden wieder nach Hause geht.

Für mich ist es O.K wenn ich einmal länger warten muss, weil ein Notfallpatient hineinkommt, denn dann denke ich mir, soetwas kann mir auch passieren und ich wäre froh wenn meine Ärztin sagt, kommen Sie vorbei und die anderen Patienten/innen dies verstehen und auch nachsichtig sind.

Auch die Assistentinnen muss man loben, denn die machen einen großen Teil der Ordination aus.

Alles in allen perfekt!

Danke an jeden einzelnen.

SEHR zufrieden!

Frau Dr. Lucia Wienerroither nimmt sich für Ihre Patienten die Zeit um ihre Anliegen einzugehen.
Mit diesem Wissen stört es auch nicht, dass man hin und wieder ein bisschen "länger" im Warteraum sitzen muss. Gut Ding braucht Zeit und die Betreuung ist wirklich top!!
Meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihr in die Ordi und wir sind nach wie vor alle sehr zufrieden mit dem Service bei ihr und den Assistentinnen. Wirklich alle sehr nett, einfühlsam und kompetent!

nach vielen Jahren enttäuscht

Ich war auf Empfehlung meiner Mutter viele Jahre bei Frau Dr. Wienerroither. Sie hat sicher viel Erfahrung, was ganzheitliche Medizin betrifft, aber bei Zähnen, die bereits zahlreiche Füllungen aufweisen, war die Entfernung aller Amalganplomben fatal. Die als Ersatz angefertigten weissen Füllungen sind so stark eingesunken, dass mein Biss nicht mehr optimal war und von mehreren Zähnen im Laufe der Jahre Stücke abgebrochen sind. Die daraufhin angefertigten Kronen waren teilweise zu hoch, so dass ich nicht mehr gut kauen konnte. Als dann eine Karies bis zur Wurzel übersehen wurde (2 Tage nach dem Termin bei Fr. Wienerroither in einer anderen Praxis festgestellt), war mein Vertrauen leider dahin....

Ganzheitliche Sicht, Menschlichkeit und Vertrauen

Ich bin bei Dr. Wienerroither wegen meinen Zähnen (erstmals wurde ich aufmerksam gemacht, daß meine entzündete Zahnwurzel entfernt gehört, weil ich selber sehen konnte, daß die Knochensubstanz schon eingedellt war) und wegen meiner eher schwächlichen Immunabwehr, dh immer häufigere Infekte.
Ich vertraue nur mehr Ärzten, die eine ganzheitliche Sichtweise an den Tag legen - bei mir wurde Epstein-Barr Virus gefunden, was noch in keinem "normalen" Blutbild herauskam - aber bei dem "großen", von Frau W. angeforderten, sehr wohl, dh sie hatte den richtigen Riecher. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sie ist unaufgeregt und mittlerweile Ansprechpartnerin für alles rund um meine Gesundheit - ich habe das Gefühl, sie weiß einfach sehr viel und sieht größere Zusammenhänge, als die allermeisten Ärzte, die ich bisher gekannt habe. Ich bin sehr glücklich, bei ihr gelandet zu sein und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf!

Sofort wieder!

Mein erster Besuch bei Frau Dr. Wienerroither war absolut entspannt. Ich wurde freundlich von allen Mitarbeitern empfangen, nach ung. einer halben Stunde war ich an der Reihe. Zu Beginn war ich etwas ängstlich, da ich bei anderen Ärzten nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Frau Dr. Wienerroither hat mir jedoch sofort meine Bedenken genommen, hat mir alles genau erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben! Zum ersten Mal habe ich keine Zweifel, dass das die richtige Ärztin für mich ist!

Jederzeit wieder .........

Bei meinem letzten Besuch bei Fr. Dr. Wienerroither wurde ich von der Dame an der Rezeption äußerst freundlich empfangen und auf eine kurze Wartezeit hingewiesen. Diese war tatsächlich sehr kurz, da ich nach fünf Minuten drankam. Fr. Dr. Wienerroither hörte sich aufmerksam meine Beschwerden (Zahnweh) an und behandelte mich gleich daraufhin. Den Einstich der von mir verlangte Spritze spürte ich gar nicht. Die Behandlung war im nu vorbei und ich bin bis heute schmerzfrei. Vielen Danke an die netten Assistentinnen und natürlich auch an die Ärztin.

Top Behandlung! Sehr bemüht und über aus freundlich...

...waren die Mitarbeiter und natürlich auch die Fr. Dr. Wienerroither bei meinen letzten Terminen. Kaum Wartezeiten bei vorheriger Anmeldung und eine auch für Geh-Behinderte gut erreichbare Praxis mit mehreren Behandlungsräumen machen womöglich auch Ihren nächsten Besuch bei Fr. Dr. Wienerroither zu einem wahren Erlebnis.
Sollte es aus unvorhersehbaren gründen doch zu Wartezeiten kommen bietet der Warteraum sowohl für erwachsene als auch für Kinder ausreichend Unterhaltung.
Also somit eine Sehr empfehlenswerte und vor allem einfühlsame Ärztin. Danke Fr. Dr...