DDr. Julia Becker

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Neudorferstraße 60-62 2340 Mödling
12 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Julia Becker Seite 1 von 2

Die beste Zahnärztin weit und breit

Subjektiver Bericht von vom 8 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war viele Jahre auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich hatte immer Pech und die Empfehlungen von Bekannten war bisher nicht der Renner. Durch Zufall bin ich in die Ordination von Frau Dr. Becker gekommen. Die hellen Räume und die sehr aufmerksamen Assistentinnen schaffen gleich eine angenehme Atmosphäre. Ich hatte lange Schmerzen vor allem beim Essen und eine Krone die einen unschönen schwarzen Rand gehabt hat. Nach einer gründlichen Untersuchung durch Frau Dr. Becker hat sie gleich das Problem erkannt. Dann hat sie mir sehr verständlich die verschiedenen Möglichkeiten erklärt und auch die Kosten transparent aufgeschlüsselt. Sie hat mich gut beraten und ich habe 2 Zirkonkronen bekommen. Diese waren zwar teuer, aber das Geld absolut wert. Ich hatte nie wieder Schmerzen gehabt und die Kronen haben wie echte schöne Zähne ausgeschaut. Es war kein Vergleich zu meiner alten Krone. Ich bin seither überglücklich mit meinen Zähnen und kann Fr. Dr. Becker nur weiterempfehlen. Wer Qualität und eine sympathische Ärztin sucht ist bei ihr richtig. Mehr

Super Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War mit Behandlung rundum zufrieden! Ärztin geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit - auch für Angstpatienten wie ich einer bin zu empfehlen. Kompetent ,einfühlsam - eine Ordination zum Wohlfühlen Mehr

Die schönsten Zähne meines Lebens

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mittlerweile ist Frau Dr. Becker meine 5. Zahnärztin. Es wird die letzte sein. Sie hat mir wunderbare Implantate gemacht, die von allen Freundinnen bewundert werden. Mittlerweile lächle ich gerne, wenn ich fotografiert werde Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Super Zahnärztin, freundlich und kompetent. Mehr
- Nicht genügend -

Kinderzahnheilkunde NEGATIV

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir waren mit unserem fünfjährigem Kind 3 Mal bei Fr. Dr. Becker. Oberflächlich gesehen, ist alles sehr kinderfreundlich : Kinderecke im Wartezimmer, buntes Latzerl, kleiner Polster, Sonnebrille gegen das starke Licht. Allerdings hat man mit uns, speziell mit meiner Tochter keine Geduld gezeigt, uns wurde sogar gesagt, sie sei speziell schwierig, andere Fünfjährige bleiben ohne Mucks einfach so am Behandlungsstuhl liegen. Wir hatten immer das Gefühl, es warten so viele andere Patienten, es muss schnell, schnell gehen. Geholfen wurde uns eigentlich nicht wirklich. Tochter bekam 3 Mal Antibiotikum verabreicht. Den Vogel hat die Assistentin ( eine junge, Dunkelhaarige ) abgeschossen. Erstens hat sie eine eigenartige Wortwahl, erklärte meiner Tochter die Geräte, und meinte jedesmal " Geil, oder ? ". Bei einem akuten Schmerznotfall, meinte sie am Telefon zu mir, ich solle meiner Tochter, SELBST, mit einem spitzen Gegenstand, die Füllung aus dem Zahn kratzen. Wir werden nicht mehr hingehen, haben uns jetzt für eine Zahnärztin entschieden, die WIrKLICH Kinderzahnheilkunde, plus viel, viel Geduld für kleinen Angstpatienten, anbietet. Mehr

Bericht vom 09.04.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Die beste Zahnärztin überhaupt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit ich mich erinnern kann hatte ich Angst vor Zahnärzten, musste manchmal sogar Beruhigungstabletten einnehmen. Das ist Vergangenheit seit ich Dr. Becker kenne. Sie ist kompetent, super geduldig, immer freundlich, nimmt meine Ängste ernst. Beim letzten Besuch nahm ich auch meine nun 3 jährige Tochter mit um sie mit der Zahnuntersuchung vertraut zu machen und um ihr mein Schicksal (Grauenvolle unguter Zahnarzt in der Kindheit, Panik vorm Zahnarzt und kaputte Zähne) zu ersparen. Dr. Becker und das gesamte Team waren toll. Meine Tochter hat brav den Mund aufgemacht nachdem ich ihr bereits daheim und Dr Becker nochmal vor Ort erklärt hatte was passieren würde und schon war´s geschafft. Die Zahnarzthelferin kümmerte sich dann um sie während ich untersucht wurde und sie durfte sich ein kleines Spielzeug aus der Schatzkiste aussuchen. Ich würde nie mehr wechseln und hoffe Fr Dr Becker bleibt bei ihrem Beruf solange ich Zähne habe:-) Mehr

Fr. DDr. Becker leider nie selbst angetroffen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hatte große Schmerzen und obwohl ich schon 3 Jahre bei dieser Ordination bin habe ich nach mehrmaligen Anrufen keinen Termin innerhalb von 7 Tagen bekommen !!!??? Die Assistentinnen meinten wenn ich Schmerzen habe soll ich doch zur Krankenkasse gehen!!!??? Über Frau DDR. Becker kann ich nichts sagen da ich Sie persönlich nie angetroffen habe, es waren immer wechselnde junge Ärzte die mich behandelt haben. Subunternehmer? Die Ordinationsdamen sind sehr distanziert und wirken als hätten sie so überhaupt keinen Spaß an der Arbeit! Und so fühlt man sich dann als Patient dort auch! Keinerlei Empathie! Muss leider sagen das es sehr negative Erfahrungen waren! Habe jetzt nach dem letzten Vorfall den Arzt gewechselt! Mehr

Anmerkung von Dr. Becker

Kommentar vom 06.06.2017 Vielen Dank für den kritischen Erfahrungsbericht. Stammpatienten, die akut Zahnschmerzen haben werden auf jeden Fall schnell behandelt. Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist es mir jedoch nicht möglich, 40 Stunden Öffnungszeiten der Praxis, zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist eine offizielle Vertretung, die seit Juli 2015 nicht gewechselt hat, bei uns tätig. Dr. Jahn ist bei der Ärztekammer gemeldet und ist kein "Subunternehmer". Wir berücksichtigen selbstverständlich Wünsche des Patienten, wenn der Patient nicht von meiner Vertretung behandelt werden möchte. Es kann dann auch leider zu einigen Tagen Wartezeit, wie in diesem Fall, kommen. Ich bedaure, dass die Patientin das Vertrauen in meine Praxis dadurch verloren hat und wünsche ihr alles Gute.