DDr. Julia Becker

DDr. Julia Becker jetzt bewerten!
Neudorferstraße 60-62

2340 Mödling

Mi                       13:00 - 19:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Mödling
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Julia Becker - Zahnärztin

Wurzelbehandlung und Krone

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mich wochenlang mit Schmerzen geplagt hatte, hat Fr. Dr. Becker das Problem innerhalb kürzester Zeit lösen können. Ich hätte schon viel früher zu ihr gehen sollen. Sie ist kompetent, einfühlsam und berät immer ausführlich. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

Wunderbare Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe furchtbare Zahnschmerzen bei meinen Backenzähen für 10 Tage gehabt. Gott sei Dank hab ich die Ordination von Fr. Dr. Becker aufgesucht. Eine sehe freundliche Assistentin ist mir bei der Rezeption aufgefallen. Nach einer Untersuchung und einem Röntgen hat Fr. Dr. Becker sehr schnell die Ursache gefunden. Eine Zahnfleischtasche war das Problem. Nach der Taschenreinigung war innerhalb weniger Stunden der Schmerz weg. Ich danke Frau Dr. Becker für die tolle Leistung. Mehr
- Befriedigend -

Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war 2 Mal bei Frau Dr. Becker wegen einer Zahnfüllung. Eine der AssistentInnen sowie Frau Dr. Becker empfand ich als freundlich. Hatte dann ein Angebot für eine sehr teure Zahnspange. Das zweite Mal war ein Vertretungsarzt da. Für eine Wurzelbehandlung hätte ich selbst zahlen müssen, obwohl diese jedoch eine Krankenkassenleistung ist. Bin dann sofort zur WGKK gegangen und wurde dort sofort behandelt und benötigte letztendlich dann doch keine Wurzelbehandlung. Ich hätte mir eine entsprechende Behandlung bzw. Beratung gewünscht! Mehr

Fr. DDr. Becker leider nie selbst angetroffen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hatte große Schmerzen und obwohl ich schon 3 Jahre bei dieser Ordination bin habe ich nach mehrmaligen Anrufen keinen Termin innerhalb von 7 Tagen bekommen !!!??? Die Assistentinnen meinten wenn ich Schmerzen habe soll ich doch zur Krankenkasse gehen!!!??? Über Frau DDR. Becker kann ich nichts sagen da ich Sie persönlich nie angetroffen habe, es waren immer wechselnde junge Ärzte die mich behandelt haben. Subunternehmer? Die Ordinationsdamen sind sehr distanziert und wirken als hätten sie so überhaupt keinen Spaß an der Arbeit! Und so fühlt man sich dann als Patient dort auch! Keinerlei Empathie! Muss leider sagen das es sehr negative Erfahrungen waren! Habe jetzt nach dem letzten Vorfall den Arzt gewechselt! Mehr

Anmerkung von Dr. Becker

Kommentar vom 06.06.2017 Vielen Dank für den kritischen Erfahrungsbericht. Stammpatienten, die akut Zahnschmerzen haben werden auf jeden Fall schnell behandelt. Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist es mir jedoch nicht möglich, 40 Stunden Öffnungszeiten der Praxis, zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist eine offizielle Vertretung, die seit Juli 2015 nicht gewechselt hat, bei uns tätig. Dr. Jahn ist bei der Ärztekammer gemeldet und ist kein "Subunternehmer". Wir berücksichtigen selbstverständlich Wünsche des Patienten, wenn der Patient nicht von meiner Vertretung behandelt werden möchte. Es kann dann auch leider zu einigen Tagen Wartezeit, wie in diesem Fall, kommen. Ich bedaure, dass die Patientin das Vertrauen in meine Praxis dadurch verloren hat und wünsche ihr alles Gute.

Die beste Zahnärztin überhaupt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit ich mich erinnern kann hatte ich Angst vor Zahnärzten, musste manchmal sogar Beruhigungstabletten einnehmen. Das ist Vergangenheit seit ich Dr. Becker kenne. Sie ist kompetent, super geduldig, immer freundlich, nimmt meine Ängste ernst. Beim letzten Besuch nahm ich auch meine nun 3 jährige Tochter mit um sie mit der Zahnuntersuchung vertraut zu machen und um ihr mein Schicksal (Grauenvolle unguter Zahnarzt in der Kindheit, Panik vorm Zahnarzt und kaputte Zähne) zu ersparen. Dr. Becker und das gesamte Team waren toll. Meine Tochter hat brav den Mund aufgemacht nachdem ich ihr bereits daheim und Dr Becker nochmal vor Ort erklärt hatte was passieren würde und schon war´s geschafft. Die Zahnarzthelferin kümmerte sich dann um sie während ich untersucht wurde und sie durfte sich ein kleines Spielzeug aus der Schatzkiste aussuchen. Ich würde nie mehr wechseln und hoffe Fr Dr Becker bleibt bei ihrem Beruf solange ich Zähne habe:-) Mehr
Adresse des Arztes in 2340 Mödling

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)