Dr. George-Daniel Scarlat, M.Sc.

ZahnarztWahlarzt
Dr. Anton Krabichler-Platz 1, 2301 Groß-Enzersdorf
Dr. Anton Krabichler-Platz 1, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Der BESTE Zahnarzt und Kieferchirurg

Sowas liebes, nettes, zuvorkommendes und sympathisches, wie das Ordi Team und Hr. Dr. Scarlat sind, ist ein Traum!!! Hr. Dr. Scarlat musste mir einen etwas hartnäckigen Zahn entfernen und ich habe NICHTS gespürt, außer pures Können und Einfühlungsvermögen!!! Sensationell!!!! - und da können sich einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden im gesamten Auftritt und Handwerk verstehen!!! Tausend Dank dafür!!! Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich das!!! Die ***** sind definitiv fix!!! LG Danielle Leicht

Ausgezeichnet

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Scarlat Patient und seit dem ersten Tag an begeistert. Ich bin mindestens 3-mal jährlich bei ihm in der Ordination und habe unter anderem meine fixe Zahnspange von ihm anfertigen lassen. Ich habe selten einen so engagierten Zahnarzt gesehen. Er überzeugt nicht nur mit fundiertem Wissen auf dem neuesten Stand der Medizin, sondern nimmt sich auch gerne die Zeit seine Patienten zu beraten und Behandlungen zu erklären, sowie Vor- und Nachteile abzuwägen. Vor allem aber macht seine freundliche und positive Art einen jeden Besuch zum Vergnügen und dafür möchte ich ihm auf diesem Wege herzlich danken!

Hervorragend

Die Ordination hatte am Samstag einen Notdienst, habe um 9 Uhr angerufen da ich sehr starke Schmerzen hatte und habe gleich einen Termin bekommen…es kam zu einer Wurzelbehandlung die ich GAR NICHT gespürt habe, Dr. Scarlet hat mich immer wieder gefragt ob alles ok ist und ob ich Schmerzen habe, hat sich richtig die Zeit gelassen und mit sehr sorgfältig gearbeitet. Seine Assistentinen waren auch sehr freundlich und fachlich….für mich persönlich ist er nicht nur ein Zahnarzt sondern auch ein Mensch, der seine Patienten wie Menschen behandelt…also von mir 5 Sterne ohne nachzudenken!

Kstastrophal

Zum Dr. Scarlat zu kommen ist nahezu unmöglich. Egal wann man anruft, auf einen Termin wartet man mind 4 Wochen - egal wie dringen es ist. Nachdem mir ein Termin bei ihm zugesichert wurde, den ich wie ausgemacht wahrgenommen habe, sagte man mir vor Ort ich möge mich von seiner Mutter behandeln lassen. Frau Dr. Scarlat ist in meinen Augen nicht kompetent, sie konnte meinen Zahn nicht sanieren, konnte die Blutung nicht unter Kontrolle bringen und schickte mich mit einem offenen Zahn weg. Ich bestand darauf, dass der nächste Termin zur Sanierung beim HERRN Dr. Scarlat stattfindet, das wurde uns auch zugesichert. Heute war ich dort, die Dame beharrte darauf, dass uns der Termin nicht beim Herrn Dr. zugesichert war - verkaufte uns also für dumm. Das Problem mit dem offenen Zahn wurde abgetan und runtergespielt! Nie wieder setzen wir dort einen Schritt rein!
Katrin Z.

Rasche Behandlung bei meinem Notfall

Letztes Jahr war ich in Ungarn und habe mir eine Krone machen lassen. Kurze Zeit später hatte ich eine UNGLAUBLICH geschwollene Wange. Frau Doktor Scarlat hat sich wirklich sehr lieb um mich gekümmert ,vorallem hat sie gewusst was sie tut! Ich war täglich zur Kontrolle bei ihr. Die Behandlung war für mich wirklich sehr schmerzhaft und anstrengend, aber ich habe mich bei Frau Doktor gut betreut gefühlt. Es war eine Zahnwurzelentzündung. Frau Doktor ich danke Ihnen vielmals!
Demnächst gehe ich zu ihren Sohn Dr. Daniel Scarlat in Behandlung, für die Implantatssetzung. Zur Kontrolle war ich bereits.
Hr. Dr. Scarlat scheint ein Arzt zu sein, der sich insbesondere im Fach der Zahnimplantate auskennt. Ich habe immer wenn ich dort war ein Auge auf die fertig behandelten Patienten geworfen und die haben einen wirklich zufriedenen Eindruck gemacht. Das alles spricht für diese Ärzte und ist für mich Grund, mich bei ihnen behandeln zu lassen.
Seine Zahntechnikgeräte machen einen top modern und neuen Eindruck. Die Terminvereinbarung ist wichtig. Daher kommt es zu nicht zu langen Wartezeiten.