Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Zuzana Budova

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Zuzana Budova jetzt bewerten!
Telefon: 02574 / ...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Brünnerstraße 46

2191 Gaweinstal

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Implantologie (ÖZÄK)
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 18:00                        
Di                                              
Mi 10:00 - 18:00                        
Do 09:00 - 14:00                        
Fr 10:00 - 14:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- befriedigend (33%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Letzte Datenänderung: Jul 2016
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Gaweinstal
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Zuzana Budova - Zahnärztin
- Ausgezeichnet -

Kamen als Notfall, die Ärztin hat den Ernst der Situation richtig erkannt und korrekt gehandelt.

Subjektiver Bericht von vom Unser Sohn stürzte am Samstag auf den Kopf und hat sich am Kiefer verletzt, eine Untersuchung in der Unfallambulanz im KH Mistelbach erbrachte keine knöcherne Verletzung, lediglich ein stark geschwollener Kiefer wurde festgestellt. Da Sonntagabend die Schmerzen immer größer wurden, haben wir heute (Montag, 10.04.2017) Frau Dr. Budova aufgesucht, da sonst keine Zahnärzte rund um Mistelbach Dienst hatten. Wir wurden sofort drangenommen, sowohl von den Assistentinnen wie auch von der Ärztin wurden wir zur vollsten Zufriedenheit betreut. Auf Grund der guten Diagnose wurde unser Sohn im KH Mistelbach aufgenommen, da sich herausgestellt hat, dass es sich bei den Schmerzen im Kiefer um eine Infektion handelte. Hätte die Ärztin dies nicht sofort erkannt, hätte es zu schweren Komplikationen kommen können. Wir sind Frau Dr. Budova zu grossem Dank verpflichtet! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Nicht genügend -

unzureichende behandlung

Subjektiver Bericht von vom bei meinem ersten kontakt, wurde ich untersucht und geröntgt, da man das wohl so macht, wenn man als neuer patient vorstellig ist.so weit so gut.nach der ersten bestandsaufnahme wurden mir dann für die nächsten behandlungen termine vergeben.(alte füllungen gegen neue ersetzen) beim 2. termin, erste behandlung und ersetzen der füllung, konnte die ärztin nicht mal mehr sagen, was denn gemacht werden soll, das tat dann die schwester, die ihr dann sagte, womit begonnen werden sollte, bzw ich wurde gefragt, wo sie denn die erste füllung austauschen solle.nach medizinischer notwendigkeit wurde nicht behandelt.nach der behandlung,welche mir ziemlich wenig einfühlsam erschien,(unterbrechung des bohrens wegen starker blutung) hatte ich schmerzen und es dauerte einige tage bis sich das beißen ohne das gefühl, etwas passt nicht, wieder einstellte. nach 14 tagen habe ich nun wieder schmerzen und werde wieder zu meinem alten zahnarzt gehen.dieser befindet sich zwar in meinem alten wohnort aber das nehme ich in kauf!ich kann diese zahnärztin nicht empfehlen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 2191 Gaweinstal
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate. video

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.088 sec.)