Dr. Christoph Karlsböck

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Dreifaltigkeitsplatz 8 2170 Poysdorf
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Karlsböck Seite 1 von 2

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Hatte große Angst vor der bevorstehenden Wurzelbehandlung & mag Ärzte nicht. Jedoch hat mich die Behandlung bei Herrn Dr. Karlsböck positiv überrascht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen Mehr

Der Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich fand, dass Herr Dr. Karlsböck, sehr einfühlsam war und mir meine ach so große Angst, durch gutes Zureden, genommen hat. Zudem muss man sagen, dass der Warteraum sehr schön mit Bildern und, was ich ich ebenfalls sehr ansprechend fand, dass nebenbei, eine entspannende Musik abgespielt wurde. Sonst ist noch zu sagen, dass das Personal des Herrn Doktors sehr freundlich ist. Allerdings sollte man sich unbedingt im Vorfeld einen Termin vereinbaren, damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt (was durchaus der Fall sein kann). Mehr

Beigeistert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin begeistert; bin ein halbes Jahr bei zwei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung gewesen wegen einen Zahn der schmerzte .keiner der zwei erfahrenen Zahnärzten hat die Ursache des Schmerzes gefunden.in Gegenteil haben gesagt der ist in Ordnung . Dr.Karlsböck fand die Ursache und hab endlich keine schmerzen mehr. Mehr

Notfall Zahnbruch

Subjektiver Bericht von vom Für einen Notfall war die Wartezeit sehr zufridenstellend. Doch wurde nicht auf mich eingegangen. Meine Fragen wurden nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet. Es wurden mir leider keine Alternative Behandlungen angeboten. Die Behandlung war schmerzfrei aber leider unzuchreind. Ich bekam ein Provisorium das nach 2 Stunden von selbst raus flog. Hatte schon ein paar mal ein Provisorium doch soetwas kenn ich nicht. Mehr

Kompetente, schnelle Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Besten Dank an den jungen Doktor! Hat meine Familie und mich mit großer Fachkompetenz überzeugt. Werden fix dort bleiben! Mehr

Gerne wieder

Subjektiver Bericht von vom Trotz seines jungen Alters ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Einen Tag später erkündigte er sich persönlich nach meinem gesundheitlichen Zustand, was mir wiedermals zeigte dass er sich sehr um die Bedürfnisse seiner Patienten kümmert. Die längere Anfahrtszeit nehme ich deswegen immer wieder gerne in Kauf. Mehr

Zahnprothese passt nicht...

Subjektiver Bericht von vom Der Herr Dr. ist sehr nett doch denke Ich viel zu unerfahren. Meine Prothese passt überhaupt nicht musste Ich sie woanders nochmals machen lassen.... Mehr

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe!

Subjektiver Bericht von vom Hatte immer die Hose voll wenn ich zum Zahnarzt musste ! Seit ich über einen Freund den Geheimtipp bekommen habe , doch einmal zu Dr. Karlsböck zu gehen, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. In seiner Ordination wird Freundlichkeit noch groß geschrieben und man wird rundum betreut. Vom Empfang bis zur Zahntechnik ist das gesamte Team ausgesprochen nett und professionell ! Ich habe mir bei Dr. Karlsböck mein gesamtes Gebiss reparieren lassen und komme seither regelmäßig zur Mundhygiene ! Ich kann zurecht behaupten, dass er der Beste Zahnarzt für mich ist ! Weiter so lg Grüße aus Wien Peter ;-) Mehr