Dr. Christoph Karlsböck

Dr. Christoph Karlsböck jetzt bewerten!
Dreifaltigkeitsplatz 8

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Poysdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Karlsböck - Zahnarzt

Super Arzt samt Team!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt längere Zeit bei Dr. Karlsböck in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. ist sehr sanft und besitzt ein großes Einfühlungsvermögen. Die Behandlung tat nie wirklich irgendwie weh. Das ganze Team strahlt sehr viel Ruhe aus und man fühlt sich als Patient wahrgenommen und gut aufgehoben. Was für mich als Rollstuhlfahrerin besonders wichtig ist - die Praxis ist barrierefrei. Mehr

Bericht vom 17.05.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Endlich frei von Zahnschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Kurzfristig statte ich der Ordination von Dr. Karlsböck einen Besuch ab, da meine Zahnschmerzen untertags unerträglich geworden sind. Ohne Termin kam ich in die Praxis und wurde unerwarteter Weise rasch drangenommen. Die Assistentin war nett, kompetent und konnte mich in meiner Verzweiflung sehr gut beruhigen. Herr Dr. Karlsböck klärte mich über die bevorstehende Behandlung auf (was nicht selbstverständlich ist) und konnte meine Zahnschmerzen zügig lindern. Mit Dr. Karlsböck habe ich einen neuen Zahnarzt gefunden. Mehr

Ich komme wieder....

Subjektiver Bericht von vom Da man in der in ganzen Ortschaft Poysdorf nur positiv über Herrn Dr. Karlsböck und sein Team spricht, ist es mir leichter gefallen, diesen Schritt zu wagen. Die Beratung war bis ins Kleinste geplant und vorbereitet.. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein..Der Herr Doktor erklärte mir genau, was alles gemacht wird und ich keine Angst haben bräuchte,war natürlich leichter gesagt als getan. Aber es kam alles anders, der Bär von einem Mann(Zahntechniker) war super. er hatte irgendwie gemerkt das ich es mit der Angst zu tun bekomme, da nahm er instinktiv meine Hand, strahlte mich an, beruhige mich und zeigte mir, dass ich das locker schaffe. Und so war es dann, auch, der Herr Doktor war sehr behutsam und machte seine Arbeit super. Nach der ganzen Prozedur bekam ich von der netten Assistentin ein Provisorium und ging dann mit ihr zu Annahmen zwecks neuem Termin.Nächster Termin: Die Zahntechnikerin die, die Keramikbrücke gemacht hat, zeigte mir wie lebensecht diese neuen Zähne ausschauen, ich war begeistert, dass diese Kronen nicht wie Kronen, sondern wie echte Zähne ausschauten.ALLES LIEF PERFEKT. 1 Team, die ihre Arbeit lieben und das merkt man als Patient Mehr

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom trotz Zahnarztphobie musste ich seit langem aufgrund von starken Schmerzen wieder einen Zahnarzt aufsuchen...Dr. Karlsböck war die richtige Wahl..die Behandlung war sehr behutsam...auch die Assistentin war sehr nett...Termin für die Weiterbehandlung wurde sofort vereinbart...hoffentlich wieder so schmerzfrei und unkompliziert wie heute. Mehr
Adresse des Arztes in 2170 Poysdorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)