Dr. Artur Baraev

Zahnarzt
Janis-Joplin-Promenade 14/1, 1220 Wien
Janis-Joplin-Promenade 14/1, 1220 Wien  Route planen

Zahnsteinentfernung

Nicht die billigsten aber dafür wirkliche Spezial Behandlung! Fühle mich wie neu geboren. Dankeschön wirklich tolle Arbeit!

Füllungen

Ich bin sehr zufrieden! Er weiß was er tut und redet nicht zu viel um den heissen Brei.
Keine Wartezeiten, tolles und nettes Team.

Gut beraten, wenn man gut bezahlt

Ich habe mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt so unwohl gefühlt. Es war mein erster Besuch, und nach einem Röntgen und einer Untersuchung mit einer Kamera (bis dahin war alles in Ordnung) wurde ich darauf hingewiesen, in welchem furchtbaren Zustand meine Zähne sind. Am besten sollte ich sofort alle Füllungen austauschen, mit der Begründung, dass es mich jetzt "nur" 2.000,-- per Zahn kostet, später sicher 3.000,-- oder mehr. Und in spätestens einem Jahr werden mir sowieso alle Zähne brechen (komisch, ich lebe mit den aktuellen Füllungen seit vielen Jahren). Das hat nichts mehr mit einer seriösen Beratung zu tun, sondern nur mit Druck und Angstmachen. Und meine Füllung, von der ein Stück ausgebrochen war (deswegen ich dort war), wurde nicht gerichtet, da sich das bei meinem Weisheitszahn nicht auszahlt, der gehört extrahiert.

Ich bin sehr zufrieden!

Eine sehr moderne Zahnärztliche Praxis, habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, da alle sehr nett und zuvorkommend sind.
Arzt und Personal sehr freundlich; zuvorkommende und transparente Kommunikation; kompetente Behandlung.
Bin sehr zufrieden.. Das Team und den Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Nein, danke.

Mir wurden 2 Füllungen gemacht, eine ist wieder abgebrochen und ich konnte 2 Wochen lang keine Zahnseide verwenden, weil die Füllungsreste nicht die Zwischenräume blockierten. Beim ersten Besuch bekommt man gleich den Bewertungsbogen in die Hand gedrückt, für mich zahlt sich ein weiterer Besuch nicht aus.