Dr. Artur Baraev

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Staatsbahnstraße 2 2136 Laa an der Thaya
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Artur Baraev Seite 2 von 2
Weiter

IMPLANTAT-SETZEN

Subjektiver Bericht von vom ICH LIES MIR IN DER PRAXIS V. DR. BARAEV MEHRERE IMPLANTATE SETZEN. AUFGRUND MANGELHAFTEN KNOCHENMATERIALS IM OBERKIEFER ERFORDERTE 1. IMPLANTAT MEHRERE KOMPLIZIERTE EINGRIFFE, WELCHE ALLERDINGS PROFESSIONELL + MIT VIEL EINGAGEMENT ERFOLGREICH DURCHGEFÜRHT WURDEN. Mehr

Dr. Baraev ist ein sehr kompitenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Baraev ist ein sehr kompitenter Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich als Patient gehe mit gutem Gefühl zu Dr. Baraev. Mehr

Schnelle Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom Schnelle Terminvereinbarung, je nach Behandlung von Kieferorthopädie, machmal längere Wartezeit, Gutes Ergebnis, Sehr zufrieden. Zahnkontrolle: bei Mängel schnell Termin, und gute Beratung sowie Behandlung. Mehr

Erfahrungsbericht vom 02/2016

Subjektiver Bericht von vom ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. terminvereinbarung, kurze wartezeit. im wartezimmer etwas längere wartezeit Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr ängstlich was Zahnarzt angeht :-( Habe seit Kind Angst Daher war meine Frage, ob ich bei jeder Behandlung eine Spritze bekommen kann, ohne zu diskutieren (habe viele Zahnärzte besucht und manche haben sich geweigert mir eine Spritze geben), hat Dr. Baraev gesagt, wenn du es willst, dann machen wir es so. Hab ein Weisheitszahn reisen lassen ( hab richtig Angst gehabt ), es ist so schnell gegangen, das ich sehr erfreut war, so schnell es hinter mit zu haben. Habe dann noch Mundhygiene gehabt ( war nicht so schlimm, wie es jeder gesagt hat ). Für ALLE die Angst haben, so wie ich, kann ich Dr. Baraev nur Empfehlen!! Mehr

Implantate

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr erfahrener Zahnarzt.Ich bin mit der Implantatversorgung ( Brücken) sehr zufrieden. In kurze Zeit habe ich die Arbeit bekommen, sowie eigene Zähne und wichtig ohne Schmerzen. Mehr

"Danke" für diesen kompetenten erfahren Arzt!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam als Schmerzpatient und bekam für gleichen Tag Termin. Durch das freundliche Team fühlte ich mich wohl (da ich auch Angstpatient bin), Die Behandlung war bestens, sehr sanft, wird von Dr. Baraev sehr fachlich kompetent erklärt, bekam weitere Termine,wo ich keine Wartezeiten in Anspruch nehmen musste. Ich mag "Danke" sagen,endlich einen Arzt gefunden zu haben,wo ich Vertrauen habe und freue mich auf schöne Zähne!!!! Mehr
Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)