Angstpatienten sind kein Problem

Die Damen vom Team verstehen den Umgang mit Angstzuständen danke!

Dr. Hahn war super. Bei den Spritzen saß jeder Handgriff präzise sodass nix gespürt wurde. Behandlung war auf Patienten bedacht und schnell. Noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt gewesen.

(Termin noch am selben Tag bekommen wegen Schmerzen.)

Betrifft Dr Hahn

Betrifft Dr. Hahn, der in der Praxis von Dr Juras arbeitet:
Eine derart unfreundliche und herablassende Art, hat kein Patient verdient.
DDr. Niki Jurasch - Zahnarzt Mistelbach 2130
DDr.Jurasch
Sehr geehrte Frau K.!
Danke für Ihr Feedback betreffend Herrn Dr. Han. Es ist nicht angenehm, das über doc.finder zu lesen, doch Kritik ist wichtig. Sie sind langjährige Patientin meiner Ordination und kennen mein Team: Bitte wenden Sie sich das nächste Mal direkt an uns - dafür sind wir da!
DDr. Niki Jurasch

Wohlfühlfaktor

Mit Abstand das freundlichste und kompetenteste Team, dass ich kenne! Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und das trotz leichter Angst vorm Zahnarztbesuch.

Professioneller Zahnarzt mit einem sehr zuvorkommenden Team!

Ich besuchte DDr. Niki Jurasch aufgrund starker Schmerzen. Trotz Erstpatient und ohne Termin wurde mir sofort weitergeholfen. Mein Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und überaus professionell. Nochmals Vielen Dank!

Prompte Hilfe

Plötzlich auftretendes Problem, kein Termin dennoch rasche Annahme mit anschließender, ausführlicher Beratung der weiteren Vorgangsweise.
Vielen herzlichen Dank!

Rettung vor dem Urlaub

Ausgerechnet kurz vor dem Urlaub ist mir ein Zahn auseinandergebrochen. Nicht der erste, leider. Seit ein paar Jahren habe ich 2 Stiftzähne (und diverse Beahandlungen) in der Ordination Jurasch. Ich meldete mich und wollte nur das Problem prüfen lassen. Zu meiner Freude wurde der Schaden rasch und gut sofort behoben, sodass ich nun getrost in den Urlaub fahren kann. Sorry an alle, die meinetwegen etwas länger warten mußten.

Tolle Akut-Behandlung

Nachdem ich starke Zahnschmerzen hatte suchte ich spontan die Ordination von DDr.Jurasch auf. Ich wurde sofort drangenommen und bestens behandelt. Noch nie habe ich so ein freundliches und kompetentes Team erlebt! Gerne wieder ;)

Unzufrieden

Ich hatte höllische Zahnschmerzen und war auf der Suche nach einem Zahnarzt.
In der Ordination von Dr. Jurasch wurde mir zwar sofort ein Zahnröntgen gemacht, doch wurde ich aber gleich danach abgelehnt, da keine Zeit für eine Behandlung war. Wozu das Röntgen gemacht wurde, ist fraglich.
Die Assistentin, eine jüngere Dame mit Tatoo war zudem auch sehr unhöflich und sarkastisch, ich könne in 2 Monaten wiederkommen, da wäre der nächste Termin frei.

Zähne in Narkose gezogen, ein Traum!!

Habe in Niederösterreich lange nach einem Arzt gesucht, der in Narkose Zähne zieht und zu dem ich ein Vertrauensverhältnis habe. Nachdem ich den Termin für die Narkose hatte war ich sehr nervös. 1-2 Wochen vorher hatte ich dann ein Gespräch mit dem Narkose Arzt, der mir sämtliche Fragen beantwortete und mir meine Angst völlig nahm. Die OP Tag war völlig problemlos. Dr. Jurasch und das Narkoseteam kümmerte sich sehr nett um mich, Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen. Danke

Super nette Ordination

Super verständnisvolles Team. Dr. Jurasch erklärt sehr ausführlich und geht auf Patienten sehr gut ein. Der Zahn wurde völlig problemlos gezogen. Die Weisheitszähne können in Vollnarkose gemacht werden, was ich im Herbst in Anspruch nehmen werde da alle 4 doch etwas länger dauern würden. Zusammenfassend war ich sehr zufrieden.