Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Dr. Katharina Oberrauter-Losert jetzt bewerten!
Telefon: 02245 / ...
Schlossplatz 3/1

2120 Wolkersdorf

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wolkersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Oberrauter-Losert - Zahnärztin

Abgebrochener Schneidezahn

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Biss auf einen Pfirsichkern brach mir ein oberer Schneidezahn ab ,wodurch eine sichtbare Lücke enstand.Da mein bisheriger Zahnarzt seine Pension angetreten hatte, trug ich mein Problem in der Ordination von Fr. Dr. Oberrauter-Losert vor. Ich erhielt bereits nach kurzer Zeit einen Termin und begab mich am 11.6 2018 in die Ordination. Dort wurde ich äußerst freundlich empfangen und nach dem Ausfüllen des Anamneseblattes und Röntgen, zu Behandlungmöglichkeiten sehr verständlich beraten. Die Behandlung durch Fr 'Dr Oberrauter-Losert und ihr Team wurde in äußerst kompetenter, freundlicher und schmerzfreier Art durchgeführt. Der Ablauf war sehr geordnet und ich wurde immer wieder über die weiteren Schritte informiert. Auch wurde ich öfters nach meinem Wohlbefinden gefragt. Schon am nächsten Tag war die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet. Ich war sehr beeindruckt - ich befand mich tatsächlich in einer Wohlfühl- Praxis. Mehr

Behandlung in der Wohlfühlordination Dr. Oberrauter-Losert

Subjektiver Bericht von vom Ich habe vor einigen Wochen spontane Hilfe von Frau Dr. benötigt und wurde in der Ordination Dr. Oberrauter-Losert sehr freundlich aufgenommen und professionell behandelt. Ich war nun schon einige male dort und kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen. Es beginnt schon am Empfang, wo man von der Dame an der Rezeption sehr freundlich und herzlich aufgenommen wird, was bei einem Zahnarzt immer wichtig ist und einem etwas von der Angst nimmt, die ich immer beim Zahnarztbesuch bis jetzt hatte. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und einfühlsam, sodass der nächste Termin für mich kein Problem mehr ist! Mehr

Alles super

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte letzte Woche einen Termin bei der Vertretungsärztin Dr. Majdalani und bin sehr zufrieden. Extrem nette und einfühlsame Behandlung und freundliche Atmosphäre im Team, habe mich als ein sonst eher ein ängstlicher Zahnarzt-Geher sehr gut betreut gefühlt. Vor der Behandlung wurde ich sehr umfangreich aufgeklärt und man hat lange mit mir über die Behandlung gesprochen, währenddessen hat sich die Ärztin immer wieder um mein Wohlergehen erkundigt was ich auch sehr nett fand. Ich hatte bis jetzt noch keinen "Stamm"-Zahnarzt und jetzt definitiv einen gefunden. Ich kann die Ärztin und die Ordination nur weiterempfehlen! Mehr

Rasche Hilfe mit Kompetenz und Empathie

Subjektiver Bericht von vom Mit starken Zahnschmerzen betrat ich das Wartezimmer der Ordination von Frau Dr. Oberrauter-Losert. Ich wurde sofort als Schmerzpatient aufgenommen, obwohl ich keine Stammpatientin bin. Nach eingehender Beratung und Aufklärung wurde dieser Zahn gezogen. Tägliche Kontrolltermine folgten und meine Wunde wurde professionell versorgt. Neben der kompetenten ärztlichen Behandlung beeindruckte mich die liebevolle Betreung durch die Assistentinnen und das tolle Wellcome im Empfang! Mit Geduld und Einfühlungsvermögen werden die Anrufe der Patienten entgegen genommen, zusätzlich zu den fortlaufender Koordinationarbeiten mit den Patienten im Wartezimmer. Nicht nur das: Trotz vieler Arbeit spricht die engagierte Dame im Empfang den Patienten Mut zu, bzw. erkundigt sie sich nach dem Empfinden der Patienten. Resümee: Ich werde nun in Zukunft zu den Stammpatienten gehören, da ich Frau Dr. Oberrauter - Losert und ihrem ganze Team vollstes Vertrauen gegenüber bringe. Mehr

Mit Schmerzen rein, und ohne Schmerzen wieder raus :-)

Subjektiver Bericht von vom ich hatte große Schmerzen, und natürlich war am Fenstertag mein Zahnarzt nicht zu erreichen, nach vielen Telefonaten und "wir nehmen keine Schmerzpatienten" fand ich doch zu dieser tollen Ärztin. Schon am Telefon wurde ich NICHT gleich abgewimmelt, ich durfte kommen, aber ich müsste halt warten, das war mir aber egal denn ich war sehr froh darüber. Einen notfalls termin wurde mir gesagt, finde ich wirklich sehr gut, denn sowas kannte ich bis jetzt noch nicht. ja ich musste natürlich recht lange warten, aber mit schmerzen zum arzt und ohne schmerzen wieder raus, da gibt es keinen zorn Alle waren sehr freundlich und nett, die ordiantion ist so schön, sauber und hell, der wartebereich ist so toll, denn der ausblick zu dem schloss hat mir die zeit zu warten sehr verkürzt. ich sage danke für das befreien meiner schmerzen !!! Mehr
Adresse des Arztes in 2120 Wolkersdorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)