Zahnärztin
Schlossplatz 3/1, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Schlossplatz 3/1, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel  Route planen
Barrierefreier Zugang

Auto: In unserer barrierefreien Ordination finden Sie gebührenfreie Parklplätze direkt vor unserem Haus

Bahn: Mit der Schnellbahn S2 vom Bahnhof Wolkersdorf erreichen Sie uns in nur 10 Min. Fußweg.

Herzlich Willkommen in meiner Wohlfühlordination im Zentrum von Wolkersdorf!

Wir bieten ganzheitlich zahnmedizinische Behandlungen bei denen der Patient im Mittelpunkt steht.
Dies setzt Einfühlungsvermögen, hohe Qualitätsstandards und Zeit voraus.
Ein besonderer Schwerpunkt in meiner Ordination ist die professionelle Zahnreinigung.

"Gesunde Zähne, ein Leben lang!"

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit haben für mich und mein Team oberste Priorität. Wir lachen gerne, am liebsten mit unseren zufriedenen Patienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihre
Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Herzlich Willkommen in meiner Wohlfühlordination im Zentrum von Wolkersdorf!

Dies setzt Einfühlungsvermögen, hohe Qualitätsstandards und Zeit voraus.

"Gesunde Zähne, ein Leben lang!"

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihre

Alle Leistungen Praxis

Zahnbehandlung der angenehmen Art

Am 25.10.2023 hatte ich bei Frau Dr. Losert wieder einen Kontroll-und Mundhygienetermin vereinbart. Wie immer wurde ich schon bei der Annahme freundlich empfangen und über den geplanten Ablauf bestens informiert. Die Behandlung, sowie die Mundhygiene bei Frau Smetka, wurde wie gewohnt, äußerst professionell, schmerzfrei und versehen mit etwas wohltuendem Humor, durchgeführt. Für mich als Patient war das ganze Procedere sehr zufriedenstellend, es war tatsächlich eine Zahnbehandlung der angenehmen Art, sodass ich eine Weiterempfehlung von Frau Dr. Losert und ihrem Team für absolut angerbracht halte.

ausgezeichnete Praxis mit einem wunderbaren Team

Mein positiver Eindruck von der Zahnarztpraxis und dem gesamten Team bestätigte sich heute wieder.

Aufgrund von Zahnschmerzen benötigte ich einen kurzfristigen Termin, den ich innerhalb von zwei Stunden bekam.
Auch als akuter Fall, kam ich exakt zum festgesetzten Termin dran.

Die möglichen Behandlungen wurde ausführlich und verständlich erklärt und nach meiner Entscheidung auch ausgeführt. Das Problem ist dauerhaft gelöst.

Jede und Jeder in dem gesamten Team ist freundlich, hilfsbereit und umsichtig. "Zahntechnisch" fühle ich mich bestens betreut.

Die Organisation der Praxis, der Umgang mit den Patienten ist aus meiner Sicht beispielhaft.

Top Zahnärztin & Team

Nachdem sich ein Implantat (eingesetzt durch einen anderen Zahnarzt) gelöst hatte, erhielt ich im Herbst 2022 von Hrn. Wuzzl / Frau Dr. Oberrauter-Losert ein neues Implantat / Krone zu einem fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden damit.
Nun sollte die Vorbereitung für zwei weitere Implantate erfolgen. Frau Dr. Oberrauter-Losert untersuchte mich genau und meinte, dass ihrer Meinung nach nur ein Implantat reichen würde. Sicherheitshalber bekam ich einen zweiten Termin bei Hrn. Wuzzl, welcher die Implantatoperation durchführt. Auch Hr. Wuzzl ist der Meinung, dass ein Implantat reichen würde. Auch meine Bedenken bezügl. eines zuckenden Gesichtsnerv im Operationsbereich wurden von beiden Ärzten ausreichend untersucht und beraten.
Zudem arbeitet das Ordinationsteam hochprofessionell, als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt.

Zahnersatz

Bei der vor einigen Wochen durchgeführten Kontrolluntersuchung wurde durch Fr.Dr Losert festgestellt, dass der Niveauunterschied zwischen den Schneidezähnen im Uk und der alten Prothese bereits so groß ist, dass bei einem Biss auf etwas'Härteres' ein Schaden bei den eigenen Zähnen nicht ausgeschlossen werden kann.Als gute Lösung wurde von der Ärztin daher die Anfertigung einer neuen Provisoriumsprothese gesehen und empfohlen. Nachdem die geplante Vorgehensweise mit mir abgeklärt war, wurde diese Empfehlung durch Fr Dr. Losert+Team+Techniker auch umgesetzt.Schon wenige Tage und 2 geringfügige Nachjustierungen später, passte die neue Prothese perfekt(keine Schmerzen durch Druckstellen u dgl) Ich verfüge jetzt wieder über ein sehr zufrieden stellendes Gebiss, eine optimale Kombination aus eigenen Zähnen und Zahnersatz. Für mich ist Fr.Dr.Losert mit ihrem gesamten Team die absolute Nr1.Ein großes 'Dankeschön' und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung sehe ich daher mehr als angebracht.

Beste Zahnärztin ever

Für mich die beste Zahnärztin. Bin ein absoluter Angsthase beim Zahnarzt aber es hat sich wieder mal bestätigt: Fr. Dr. Oberrauter-Losert ist nicht nur eine sehr kompetente Zahnärztin sondern führt auch total schmerzfreie Behandlungen durch. Ich hab bei ihr auch keine Angst vor der Spritze weil sie total super sticht und ich wirklich nix spür. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und nett - so wie das ganze Team. Klingt jetzt blöd - aber ich bin froh dass ich in ihrer Patientenkartei bin.