Dr. Katharina Oberrauter-Losert

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schlossplatz 3/1 2120 Wolkersdorf
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Oberrauter-Losert Seite 1 von 2

Tolle Praxis, tolle Ärztin, tolles Team!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich ein "Angstpatient" bin und am liebsten schon eine Vollnarkose beim Betreten einer Zahnarztpraxis hätte hab ich lange mit mir gerungen Frau Dr. Losert aufzusuchen. Ich habe von ihr aber vorab nur Gutes gehört, deshalb bin ich dann doch zu ihr in die Praxis gegangen. Ich bin bereits 50 Jahre alt und hab deshalb auch schon einige Erfahrungen mit Zahnarztbesuchen. Frau Dr. Losert und Ihr gesamtes Team heben sich von sehr vielen Praxen ab! Sie sind außergewöhnlich empathisch, nehmen sich Zeit für den Patienten, beantworten alle Fragen unvm. Seit ich bei Frau Dr. Losert war gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt! Dankeschön an Frau Dr. Losert und Ihr Team!!! Mehr
- Gut -

Leider immer eeeewig lange Wartezeiten...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Losert selbst ist in Karenz und leider so gut wie nie da. Die Vertretung (eine junge Ärztin) ist sehr nett und kompetent! Jedoch ist der Warteraum leider immer komplett voll! Unter einer Stunde kommt man hier nie dran (wozu man einen Termin bekommt ist eigentlich fraglich)... Die Dame an der Rezeption hab ich noch nie lächeln sehen...! Ansonsten in Ordnung! Mehr

Sehr nette Ärztin und Personal. Jederzeit wieder. Behandlung klasse.

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist sehr modern Ausgestattet. Ich fühlte mich gleich wohl. Personal und Ärztin sehr freundlich und nett. Ich gehe gerne wieder hin. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mehr

sehr nettes, kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom Ich war wg. Mundhygiene bei dieser Ordination. Nach meinem Anruf habe ich gleich einen Termin ein paar Tage später bekommen. Beim Empfang wurde ich gefragt, ob ich eine Kontrolle auch gleich mitmachen möchte. Ich nahm das Angebot an, da ich doch als Angstpatient schon länger nicht beim Zahnarzt war. Es wurden Röntgenbilder meines Gebisses direkt in der Ordination gemacht. Bei meinem vorigen Zahnarzt musste ich wegen Röntgenbildern immer extra ein Röntgeninstitut aufsuchen. Danach empfing mich die Mundhygienikerin, welche eine sehr nette, kompetente Dame ist. Sie erklärte jeden Schritt, welchen sie machte und erzählte mir während der Behandlung auch sehr interessante Dinge betreffend Zahnhygiene. Zeigte mir zum Schluss wie man richtig Zahnseide anwendet. Sie war sehr sehr bemüht und sehr freundlich. Zwischendurch kam auch der Arzt, welcher meine Zähne untersuchte. Die Ordination ist modern eingerichtet, super Personal. Ich komme wieder!!! Mehr

Tolle Zahnärztin - Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bisher immer jemand der nur zum Zahnarzt geht wenn ich schmerzen habe, aber seit meinem letzten Zahnarztbesuch in der Praxis von Frau Dr. Losert fühle ich mich in guten Händen und werde wie empfohlen 2 mal im Jahr zur Kontrolle gehen. Mehr

Behandlung meines Abszesses am Zahnfleisch

Subjektiver Bericht von vom Erst einmal gibt es dort eine besonders nette Zahnarzthelferin, die auf mich beruhigend wirkte. Die Ärztin macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Sie behandelte mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, vorsichtig zart und dennoch schnell. Mehr

Ich war nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Die Zahnarztasisstentin ist nicht das gelbe vom Ei! Ich habe mir meine Plomben tauschen lassen, zumindest hatte ich das vor, die Ärztin meinte Wurzelbehandlung. Gut hab ich machen lassen, anschließend weiße Füllung...kostet natürlich überall was. 10 Monate später bricht der halbe Zahn weg...die Vertretung hat trotz meiner bedenken es sei nicht "dicht" gemeinte das passt schon...heute weiß ich es besser!!! Ich komme bestimmt niemals wieder!!!! Mehr

TOP ZAHNÄRZTIN - Ich komme gerne wieder!!!

Subjektiver Bericht von vom Grundsätzlich habe ich immer ein bisschen Respekt gehabt, wenn der Termin beim Zahnarzt angestanden ist. Daher bin ich nun umso glücklicher, dass es Frau Doktor Losert geschafft hat, mir dieses unwohle Gefühl zu nehmen. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt! Frau Doktor Losert hat ein sonniges Gemüt und ist immer gut drauf. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und klärt über die bevorstehende Behandlung sehr gut auf. Ein großes Lob an die freundlichen und kompetenten Assistentinnen. Auch wenn das Wartezimmer manchmal voll ist, nimmt man eine Stunde Wartezeit gerne in Kauf. Auf Frau Doktor Losert wartet man gerne. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)