Dr. Richard Zahlbruckner

• Mittwoch Geschlossen
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
2,7

Unfreundliche Erstbehandlung

Ich war heute für einen Ersttermin angemeldet, das hat auch mit dem Ordinationsteam gut funktioniert. Als Hr. Dr. Zahlbruckner in den Behandlungsraum kam konnte er nicht einmal grüßen. Es gab weder eine gründliche Untersuchung, nur die Röntgenbilder wurde kurz angesehen und auf meine Fragen reagierte er unfreundlich und präpotent. Zudem wollte er für eine notwendige Anästhsie - Zahnziehen - Geld verlangen. Als ich mich nach einer Krone erkundigte sagte er mir nur ungehalten: "Haben Sie Geld?". Eigentlich hätte ich während der Behandlung die Ordination verlassen sollen, weil so ein Benehmen seitens eines Arztes bei einer Erstuntersuchung ist mir noch nie passiert!

Erneuerung Plombe und Zahnreinigung

Ich war gestern bei der Zahnreinigung und eine Plombe wurde erneuert. Die gesamte Behandlung hat ca 1 Stunde gedauert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und ich habe mich bei der Behandlung wohl gefühlt.

Kompetenter umsichtiger Zahnarzt und tolles Team

Bin erst seit kurzem bei Dr. Zahlbruckner. Hatte Probleme aufgrund falscher Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Dr. Zahlbruckner half kompetent und rasch. Ein gutes Gefühl wieder in fachkundigen Händen zu sein. Das freundliche und einfühlsame Ordinationsteam sorgt sich um das Wohlfühlmoment und sichert die professionelle Vorbereitung und Mitarbeit. Wir haben nun mit der Sanierung der weiteren Zähne gestartet, da leider bei anderen Ärzten in der Vergangenheit nicht so professionell gearbeitet wurde. Ich kann Dr. Zahlbruckner und sein Team nur wärmsten empfehlen !

Besser geht nicht

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Zahlbruckner und kann mir keinen besseren Zahnarzt und kein besseres und freundlicheres Team wünschen. Kompetent, zuverlässig, tolle Beratung und vorallem immer da, wenn man es wirklich braucht!

Genialer Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Zahlbruckner. Ich war immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungen und ich muss eines sagen: seit ich bei Hrn. Dr. Zahlbruckner Patientin bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich hatte noch nie - weder während noch nach den Behandlungen - Schmerzen.
2,7