Aktuelle Bewertungen zu DDr. Ute Frei

Dr. Frei und ihr Team sind die Besten!!

Ich werde bei Frau Frei und ihrem Team immer sehr wertschätzend und respektvoll behandelt, die Behanlung ist einfühlsam und sie erklärt alles. Man muss überhaupt keine Angst haben.
Sie nimmt sich Zeit und ich empfinde ihre Arbeit als sehr sorgfältig. Ich gehe jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl raus.
Die freundlichen Assistentinnen fragen immer nacht ob alles in Ordnung ist, man fühlt sich wirklich gut betreut.

Auch die Mundhygiene wird erstklassig und kompetent durchgeführt. Auch hier wird alles genau erklärt und man wird erstklassig beraten wenn man Fragen hat.

Ich kann Frau Dr. Frei und ihr Team wirklich wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Einfühlsame und moderne Ärztin

Die beste Zahnärztin seit langem. Sie ist freundlich, hat eine supermoderne Praxis und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis trotz Privatordination. Die Assistentin am Empfang war superfreundlich und hat gleich alle Unterlagen zum Einreichen für die Krankenkasse für mich fertiggemacht inkl. frankiertem Briefumschlag, das nenne ich mal Service!!! Weniger anzeigen