Sympathisch und einfühlsam

Fr. DDr. Keiblinger ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit für eine zahnärztliche Beratung.
Auch ihr Team ist sehr nett und freundlich.
Danke für alles :)

Notfall Termin

Unglaublich nett und freundlich empfangen, obwohl Vorbehandlung im Ausland war.
Super Beratung, sofortige Hilfe und weitere Behandlungsvorschläge.
Sehr zu empfehlen.

Sehr einfühlsame, freundliche und empathische Zahnärztin, auch und gerade bei problematischen Zahnkonstellationen

Die mittlerweile mehreren Behandlungstermine durch Frau DDr. Keiblinger waren alle von sehr großer Empathie, Freundlichkeit, Rücksichtnahme und Eingehen auf eventuelle Ängste oder Sorgen geprägt.

Ich hatte im Laufe meines Lebens (leider) Gelegenheit mit sehr vielen Zahnärzt*innen in Behandlungskontakt zu kommen und darf hier aus voller Überzeugung festhalten, dass Frau DDr. Keiblinger definitiv die rücksichtsvollste und aus meiner Sicht kompetenteste Zahnärztin darstellt.

Ich kann Sie aus Patientensicht wirklich nur uneingeschränlt empfehlen!

Mundhygiene

Wartezeit ok
Uneinfühlsam, den Eindruck es muss schnell gehen
2 Termine weil angeblich die Vorgänger nicht ordentlich gearbeitet haben
Geldsache?
Es gibt bessere Ordinationen und Mundhygieniketinnen sorry

Sehr gute Zahnärztin

Eine hervorragende Zahnärztin, sehr kompetent und nett.

Sehr nette und einfühlsame Behandlung

Ich habe mich heute seit einiger Zeit wieder mal zum Zahnarzt getraut, war sehr aufgeregt aufgrund von nicht so guten Erfahrungen diesbezüglich in der Vergangenheit. Daher mit viel Überwindung......
Sowohl die Assistentinnen als auch Frau Doktor selbst waren sehr freundlich, einfühlsam und ich fühlte mich erstmals seit vielen Jahren wieder gut aufgehoben und betreut beim Zahnarzt.
Frau Doktor Kaiblinger ging sehr individuell auf mich und meine Vorgeschichte ein und es ergab sich daraus ein sehr nettes Arzt-Patienten-Gespräch. Dafür bin ich sehr dankbar, der nächste Termin ist bereits vereinbart.

Super Kinderbehandlung

Meine 6 jährige Tochter hat eine sehr positive Erfahrung durch die Behandlung von DDr. Keiblinger und ihr super Team gemacht. Sie war ruck zuck fertig, es war eine sehr entspannte Behandlung, alles in allem einfach super! Danke an das Team

Sonderbare Behandlung

Heutiger Termin mit akutem Zahnschmerz - keine Begrüßung von Seiten der Ordinationshilfe beim Eintreten in die Ordination! Als ich dann bemerkt wurde, wurde ich ohne Bitte und Danke aufgefordert, die Ecard herauszugeben!
Das anschließende Röntgen (kein Panoramaröntgen) musste 2 x wiederholt werden- keine Frage vorher, ob eine Schwangerschaft besteht!?
Bei der Begutachtung durch die Zahnärztin wurden mir, nachdem sie anfänglich keinen Grund für meine Schmerzen gefunden hat, 2 Plomben verpasst zu je 99 Euro!!!!
Eine wurde mir während ich mit offenem Mund da lag, „empfohlen“ auf einem wurzelbehandelten Zahn!?
Keine Info vorher wieviel eine Plombe kosten würde!!
Die lokale Betäubung die vorher gesetzt wurde um 20 Euro hat offenbar nicht gewirkt, den bamstig wurde nichts.... auch nach der Behandlung gab es keine Info, wann ich wieder essen und trinken könnte....
Ich gehe (ging) 2 x im Jahr dorthin zur Mundhygiene!
Und heute tat man so, als ob man mich nicht kennen würde!
Ein Armutszeugnis für diese Ordi - die mich leider nie wieder sieht....!
DDr. Karin Keiblinger - Zahnärztin Hagenbrunn 2102
DDr.Keiblinger
Sehr geehrte Patientin!
Es tut mir leid,dass sie ihren Zahnarztbesuch negativ empfunden haben.
Meinen Assistentinnen habe ich einen freundlicheren Umgang mit den Patietinnen nahegelegt. Würde mich freuen trotzdem sie als Patientin bei uns weiter begrüssen zu dürfen. Alles Gute

Ganzheitlich - auch bei Rückenschmerzen

Mich hat der Podologe wegen meiner Rückenschmerzen zum Zahnarzt geschickt, weil mein Aufbiss aufgrund von zu hohen Implantaten nicht mehr gut zusammenpasste. Frau Dr. Keiblinger hatte dafür Verständnis und den Aufbiss behoben!
Bei den Tierärzten ist es bekannt: Wenn das Pferd lahmt gehören die Zähne geschliffen - das sollte sich in der Humanmedizin mal rumsprechen, dann hätten wahrscheinlich viele Leute weniger Rückenprobleme.

Mein erster Termin bei Frau DDr. Kaiblinger

Die bisherigen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen da ich, als ich in die ordination kam freundlichst empfangen wurde; im Wartezimmer eine kurze humorvolle wartezeit "genießen" konnte - nicht wie oftmals bei anderen praxen unfreundliche Arzthelferinnen oder eine von nerosität zerfressende Stille der wartezeit beinhaltet.
Die Behandlung war sehr informativ (besser als meine bisherigen zahnärzte, die ich hier nicht nennen möchte), eine sehr genau detaillierte und ausführliche Planung meiner derzeitigen Situation, nicht all zu langes herumgerede aber auch nicht zu rasch.
Ich kann schwer sagen, dass ich mich auf die nächsten Behandlungen freue, aber dort ist es erträglich für mich als leichte Angstpatientin.