Nur zu empfehlen

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Rauch. Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich, stets wurde mir professionell geholfen. Nur zu empfehlen!

Ausgezeichnet

Bereits beim Eintreten wird man herzlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit kommt man sofort dran. Dr. Rauch und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam, erklärt alles ganz genau und sind bemüht, alle Ängste zu nehmen. Inzwischen zählt meine ganze Familie zu den Stammpatienten. Riesige Weiterempfehlung!

Beste Zahnärztin weit und breit!

Ich hatte bereits Besuche samt Kostenvoranschlag für ein Implantat in einer anderen Praxis hinter mir. Dann habe ich einen Zahnarztwechsel zu Frau Dr. Rauch gewagt. Das war für mich die beste Entscheidung ever! Frau Dr. Rauch versucht nämlich Echtzähne (auch wenn noch so viel Füllung bereits drinnen ist) zu erhalten. Sie erklärt mir genau was gemacht werden kann und muss, berät sachkundig und menschlich und ist dabei äußerst freundlich. Sie hat mich beruhigt, indem sie sagte: "Wenn Schmerzen aufkommen sollten, bitte einfach die Hand heben". Das brauchte ich aber dann gar nicht zu sagen, weil sie bei der Behandlung sehr vorsichtig, behutsam und schmerzvermeidend vorgeht. Die Praxis ist modern und sauber und es gibt nach Terminvereinbarung keine Wartezeit. Sie ist für mich DIE BESTE Zahnärztin weit und breit!

Sehr gute Ärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin mit einem tollen Team. Ich hatte Schmerzen aufgrund einer alten Füllung die getauscht werden musste. Bekam schnell einen Termin und alles verlief ohne Probleme und bin wieder schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nicht Mal Behandelt.

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und habe Angst von Schmerzen beim Arzt, 2 Tage nicht schlafen können und Ärztin wollte nicht behandeln. Umsonst Röntgen gemacht. Was soll das . Sehr ärgerlich so was. Hat mich in 1220 Bezirk überwiesen wollen.

beste Zahnärztin

tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe! Ich hatte eine schmerzfreie Kariesbehandlung, echt top!! 100%ige Weiterempfehlung

mehr als zufrieden

bin mit fr dr rauch MEHR als zufrieden, sie ist sehr sehr einfühlsam, erklärt alles genau, erkundigt sich nach wohlbefinden, sie ist sehr menschlich und den patienten nah! fr dr rauch und ihre assistentinnen sind gemeinsam ein perfektes team, sehr herzlich und alle kompetent! meine "angst" vor dem zahnarzt besuch verschwindet sobald ich die ordi betritt! danke dafür an das team! ich kann fr dr rauch nur jeden empfehlen! TOP!

Die perfekte Ärztin

Frau Dr. Rauch ist für mich die beste Zahnärztin, bei der ich je war. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Zähne ganz genau untersucht. Außerdem hat sie mir alles ganz genau erklärt. Sogar eine Wurzelbehandlung hat sie absolut schmerzfrei durchgeführt und ich bin wirklich empfindlich was meine Zähne betrifft.

Ausgezeichnete Behandlung!!!

Da ich ein großer Angsthase bin, war ich ein paar Jahre nicht beim Zahnarzt. Schließlich bekam ich aber starke Schmerzen an einem Backenzahn. Auf Empfehlung einer Bekannten suchte ich Frau Dr. Rauch auf.
Wie zu befürchten, war zu diesem Zeitpunkt nicht nur der schmerzhafte Zahn defekt, sondern es waren auch andere Zähne sanierungsbedürftig. Als erste Maßnahme wurde natürlich der schmerzhafte Zahn behandelt. In einer weiteren Sitzung hat sich Frau Dr. Rauch sehr viel Zeit genommen, mir die weitere Behandlung genau zu erklären. Dabei ist Frau Dr. Rauch sehr gut auf meine finanzielle Situation eingegangen ist und hat nach einer kostengünstigen Lösung gesucht. Ich hatte den Eindruck, dass Fr. Dr. Rauch eine Ärztin ist, die auf Kundenzufriedenheit größten Wert legt und einem nicht das Geld aus der Tasche zieht. Die Qualität der Arbeit ( ich habe 2 Kronen und mehrere Plomben bekommen ) war, soweit ich als Laie das beurteilen kann, ausgezeichnet. Frau Dr. Rauch ist sehr einfühlsam und strahlt immer Ruhe aus und nach einigen Behandlungen hatte ich nicht einmal mehr Angst zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe den ernsten Vorsatz gefasst, nicht wie früher Jahre verstreichen zu lassen bevor ich

Beste Behandlung

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr.Rauch. Ich werde immer einfühlsam, nett und fachlich sehr kompetent beraten und behandelt. Kurze Wartezeiten und ein gut eingespieltes Team sind weitere Vorteile.