Dr. Roman Deyssig MDSc

Retzer Straße 1, 2093 Geras  Route planen

2,8
3,2

Für mich der beste Zahnarzt

Ich befinde mich seit Jahren in der Ordination in Behandlung und bin immer zufrieden. Die Termine werden eingehalten- keine/kaum Wartezeit, alle sind sehr freundlich - auch der Arzt. Heute machte er bei mir im Seitenzahnbereich eine sehr schwierige Füllung, welche auch unter dem Zahnfleisch durchzuführen war.
Auch die Mundhygiene wird sehr professionell durchgeführt.
Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Fachlich gut, menschlich naja

Fachlich ist er gut, keine Frage. Für mich als Angstpatienten ist er jedoch nicht der richtige Arzt. Es mangelt ihm an Geduld, Empathie und Einfühlungsvermögen.
Die Assistentinnen sind alle super nett. Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer ist kurz.

Nicht einfühlsam

War heute das letzte mal dort, habe es jedoch mehrmals versucht. Nach meinem empfinden nach nimmt er sich sehr wenig Zeit, schaut nur oberflächlich über die Zähne und sagte mir das ich nichts habe obwohl ich schon über 1 Jahr immer wieder Zahnfleisch bzw Zahnschmerzen habe. Er hat nur kurz das Zahnfleisch gereinigt und mir ein Gel verschrieben das ich e schon verwendet hab. Ging ohne sich zu verabschieden aus dem Behandlungsraum da er keine Zeit mehr hat, hab dann noch mit der äußerst freudlichen Zahnarztassistentin gesprochen was ich noch machen könnte das meine Beschwerden besser werden da kommt die Frau vom Hr. Doktor rein, sie solle doch weiter tun da sie einen Stress haben. Ich denke mir das jeder Patient gleich behandelt werden sollte und wenn man noch Fragen hat diese auch zu beantworten, man geht doch nicht zum Spaß zum Zahnarzt und will auch ordentlich und einfühlsam behandelt werden von dem ich aber nicht das gefühlt hatte. Danke nie wieder.

Nicht für Angstpatienten geeignet.

Anhand der Arbeit sieht man, dass dieser Arzt etwas von seinem Handwerk versteht. Es ging auch sehr zügig und die Zahnarzthelferinnen waren wirklich lieb. Leider war er überhaupt nicht einfühlsam und ist kaum darauf eingegangen, dass ich Schmerzen bei der Behandlung hatte. Angstpatienten würde ich also dringend abraten.

Tolle Praxis - tolles Team

Ich war vor Silvester das erste mal in der Praxis, da ich starke Schmerzen hatte.
Ich bin ein starker Angstpatient, fühlte mich aber gleich wohl beim reingehen.
Das Wartezimmer ist sehr klein gehalten & es war sehr voll - er hatte aber nur Notdienst wo nur
Schmerzpatienten waren.
Die Wartezeit war eigentlich dafür nicht sehr lange. Es wurde ein Röntgen gemacht (die jungen Arzthelferinnen waren sehr
freundlich und zuvorkommend).
Als ich dann an der Reihe war - SCHOCK - der Zahn musste gerissen werden. Ich hatte große Panik doch das Team ging sehr auf mich ein, erklärte mir alles und somit wurde ich ruhiger. Die Behandlung war eigentlich dann garnicht schlimm - wenn man etwas sagt entschuldigte er sich und hörte kurz auf. Das komplette Team ist sehr kompetent - er hat mir nach 22 Jahren endlich die Angst vom Zahnarzt genommen - ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
3,2