Dr. Gernot Österreicher

4,5
(6)
ZahnarztWahlarzt
Wiener Straße 17, 2020 Hollabrunn
Wiener Straße 17, 2020 Hollabrunn  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Freitag
    15:00 - 20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Freitag
    15:00 - 20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,5
(6 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)

Erfahrungsberichte

Arbeitet schön greift aber nicht alles an

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Vorderzähne sind so schön wie nie. Aber Baustellen die von anderen Zahnärzten übrig geblieben sind will Herr Dr. Österreicher nur nach mehrmaliger Intervention angreifen. Selbst wenn ihm seine Assistentinnen darauf aufmerksam machen hat er nur ungern und da auch nicht sonderlich sauber gearbeitet. Karies hat sich hinter den Füllungen gebildet. So etwas darf nicht sein. Am Schluss waren dann meine Kieferschmerzen ein "Nerven" Problem und ich musste in die Mund Kiefer Ambulanz nachdem ich meinen Mund nicht mehr aufbekam. Ergebnis war das der schlecht gefüllte Weisheitszahn eine Entzündung ausgelöst hat im Kiefer. Nachdem der Zahn repariert war, war alles wieder gut. Da hätte ich mich von Herrn Dr. Österreicher bessere Arbeit erwartet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beide Zahnärzte sind sehr gut ausgebildet und auf dem neuesten Stand. Sie gehen sehr freundlich, zuvorkommend und einfühlsam mit den Patienten um, und vor allem: Sie sagen, was sie gerade machen – das ist für den Patienten sehr hilfreich, weil man ja sonst nicht weiß, was gerade geschieht. Ein weiteres absolutes Plus ist die fundierte, abwägende Beratung und die klare Angabe, wie eine längere Sache abläuft und wie man sie am besten angeht. Auch sehr hilfreich ist die reibungslose, enge Zusammenarbeit mit einem bekannten Implantologie-Spezialisten in Eggenburg. Stimmig ist auch die Bereichsaufteilung der beiden Ärzte.

Sehr gut ist außerdem die ganze Atmosphäre in der Praxis: positiv, ruhig, zielorientiert. Die Mitarbeiterinnen im Bürobereich sind sehr sympathisch, kompetent, freundlich und vertrauenserweckend. Da sie auch bei den Behandlungen assistieren, wissen sie sehr genau bescheid.

Es gibt also viele gute Gründe, sich für diese Praxis zu entscheiden. Der wichtigste ist sicher, daß man seine Zähne rundum in den besten Händen weiß und daß man die Zeit, die man hier verbringt, geradezu genießen kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir ist ein Stück Zahn ausgebrochen. Ich habe gleich zwei Tage später einen Termin bekommen. Alles gut verlaufen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.