DDr. Renata Chevtchik

Zahnärztin
Neubau 6/3, 2000 Stockerau
Neubau 6/3, 2000 Stockerau  Route planen

Hilfe in großer Not

Am Abend beim Zähneputzen ist mir am Schneidezahn eine Krone abgegangen. Ich sah aus wie ein "Zombi ". Sofort versuchte ich einen Zahnarzt im Spätdienst zu erreichen, es gab nur Absagen bis ich telefonisch in der Ordination Dr.Chevtchik landete.
Ich bekam sofort einen Termin, wurde sehr kompetent und äußerst freundlich betreut. Meine Krone wurde wieder eingesetzt.

Keine Schmerzen!!

Ich war schon wegen Karries und wegen einer Wurzelbehandlung bei ihr, sie ist wunderbar. Ich selbst verlange immer eine Spritze da ich ein leichtes Traumata aus meiner Kindheit habe und ich bin Jahrelang zunächst nach Ungarn und dann nach Laa an der Thaya gefahren und bin froh, dass ich jetzt eine Zahnärztin der ich vertrauen kann in meiner Nähe habe.

Sofort das Problem erkannt und beseitigt

Sehr kompetent und erfahren. Geht auf den Patienten ein.

Keine Schmerzen

ich bin sehr Schmerz empfindlich gerade bei den Zehnen, daher habe ich seit meiner Teenager Zeit die selbe Zahnärztin gehabt. Da diese nun in Pension gegangen ist musste ich eine neue finden. Frau Doktor Chevtchik´s Praxis ist sehr modern, die Arzthelferinnen sehr freundlich und bemüht und die Frau Doktor selbst ist freundlich und äußerst kompetent.
Ich bin froh das ich sie nun habe.

Angst ade! Super Ärztin sehr einfühlsam und kompetent

Ich habe in meiner Vergangenheit mit Zahnärzten leider keine gute Erfahrungen gemacht. Daher hatte ich wirklich panische Angst vorm Zahnarzt. Allein der Gedanke daran nur hinzugehen war furchtbar. Aber Fr. Dr. Chevchick wurde mir sehr empfohlen. Und wie sich herausstellte, auch zu recht. Sie ist seeehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie beantwortet auch Fragen sehr kompetent. Bespricht die weitere Vorgehensweise genau, damit man sich drauf einstellen kann was einem erwartet. Auch das gesamte Ordinationsteam ist super lieb und freundlich und kompetent. Sie hat mir meine Angst genommen und das nach kurzer Zeit. Jetzt gehe ich sogar gerne hin. Vielleicht auch deshalb weil ich endlich meine ausstehenden Behandlungen machen hab lassen. Ich kann nur jeden der eine kompetente Ärztin sucht sich sehr empfehlen. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben.