Führichgasse 2/4, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Alizadeh!

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis nahezu das komplette Spektrum der aktuellen, qualitätsorientierten Zahnmedizin an. Unsere Ordination ist modern ausgestattet und technisch auf dem neuesten Stand.

Bei Ihrem Besuch erwartet Sie ein freundliches, kompetentes Team, das um Ihr Wohlergehen bemüht ist. Eine umfassende persönliche Betreuung ist für uns selbstverständlich!

Wir nehmen uns gerne die Zeit, um auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam mit Ihnen das für Sie in jeder Hinsicht optimale Behandlungskonzept zu erarbeiten.

Meine Fachgebiete sind unter anderem die schmerzfreie Therapie, ästhetische Zahnheilkunde und minimalinvasive Prothetik:

• Veneers
  • Inlays/Onlays/Overlays aus Keramik oder Gold
  • Kronen/Brücken aus Keramik
  • Bleaching

Bei Fragen sind wir telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar. Im Bedarfsfall ist auch eine kurzfristige Terminvergabe möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Siamak Alizadeh und das gesamte Smile Aesthetics-Team

Willkommen in der Ordination von Dr. Alizadeh!

• Veneers

Ihr Dr. Siamak Alizadeh und das gesamte Smile Aesthetics-Team

Alle Leistungen

Beliebte Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde zählt zu den Schwerpunkten meiner Ordination.

Veneers

Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne, lichtdurchlässige...

Kronen- und Brückenversorgung

Kronen dienen dem langfristigen Zahnerhalt. Sie zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Mit Zahnkronen können stark beschädigte Zähne in Form und Funktion...

Implantologie

Zähne können durch Karies, Parodontitis oder Unfall verlorengehen. Dann stellt sich die Frage: Womit schließt man die Zahnlücke? Für eine Zahnbrücke...

Unsichtbare Zahnspange

Die Korrektur von Zahnfehlstellungen mittels unsichtbarer Zahnspange erfolgt in enger Zusammenarbeit mit einem Kieferorthopäden.

Die Zahnspange ist unauffällig,...

Professionelle Mundhygiene

Für das breite Spektrum der Zahnprophylaxe stehen Ihnen in der Zahnarztpraxis Dr. Alizadeh speziell ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung. Unsere kompetenten...

Wurzelbehandlung

Ist das Innere eines Zahnes irreversibel entzündet oder abgestorben bzw. der Zahn stark geschädigt, wird in der Regel eine Wurzelbehandlung als zahnerhaltende...

Teil- und Vollprothesen

Wenn mehrere Zähne im Kiefer fehlen, können diese durch herausnehmbare Teilprothesen ersetzt werden. Das können einfache Klammerprothesen sein oder auch ein...

Dr. Siamak Alizadeh - Zahnarzt Wien 1010

Einzelzahnröntgen und digitale Volumentomografie (DVT)

Das Röntgen ist aus der Zahnmedizin kaum mehr wegzudenken. Damit lassen sich äußerlich nicht sichtbare Strukturen, Erkrankungen oder problematische...

Weisheitszahnentfernung

Von den insgesamt 32 Zähnen des menschlichen Gebisses brechen die Weisheitszähne häufig erst zwischen dem 16. bis 25. Lebensjahr in die Mundhöhle durch. Der...

Mein ehrliche Meinung und Erfahrung

Bewertung für meinen Zahnarzt:

Ich kann meinen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach erstklassig. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und professionell, was den Besuch äußerst angenehm gestaltet. Mein Zahnarzt nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Behandlungen waren stets schmerzfrei und von hoher Qualität. Ich fühle mich bei meinem Zahnarzt wirklich gut aufgehoben und werde definitiv auch in Zukunft meine Zahngesundheit in seine erfahrenen Hände legen. Normalerweise habe ich nie einen Zahnarzt mehr als zweimal besucht und oft gewechselt, aber bei diesem Arzt habe ich sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht und bin äußerst zufrieden.

Toller Arzt

Sehr schöne Ordination. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich. Termine sind super einfach und schnell zu vereinbaren, man fühlt sich hier rundum gut versorgt.
Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr professionell !! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Mann der seinen Beruf liebt.

An dem Herrn Doktor merkt man sofort, dass er seinen Beruf liebt und mit Leidenschaft ausübt. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und ihr Wohlergehen. Ich war das fünfte mal mittlerweile bei ihm und kein einziges Mal sah ich nicht lächeln. Zu dem ist sein Arbeitsfeld sehr sauber und auch ästhetisch eingerichtet, aber auch das Personal sorgt mit ihrer netten Art für ein allgemein sehr angenehmes Gefühl.
Bei Dr. Siamak Alizadeh ist man in guten Händen.

Freundlich, schmerzfrei, effizient

Termin gleich am nächsten Tag bekommen, freundliche Mädels am Empfang, Wasser und Tee im Besucherraum, schöne Ordi, kurze Wartezeit, sehr sympathischer Arzt, völlig schmerzfreie und rasche Behebung meines Zahnbruchs, sehr gute, aber nicht aufdringliche Beratung zu weiteren sinnvollen Reparaturen. Auf jeden Fall Empfehlung!

Anwesender Zahnarzt in August in Wien gesucht !

Sehr freundlich ,erfahren und kompetent , Behandlung problemlos sorgfältig und schnell durchgeführt !