Dr. Emil-Florin Mamut

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Marktgemeindegasse 44-50/4/5 1230 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Emil-Florin Mamut Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Alles super!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Ordination. Termine sind sehr schnell zu bekommen, die Helferinnen sind alle sehr nett, vor allem die Dame, die für die Mundhygiene zuständig ist. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten. Dr. Mamut ist sehr freundlich, geht auf alle Fragen ein und hat immer beruhigende Worte parat. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, obwohl mir schon acht Zähne gezogen wurden, weil mein Kiefer zu klein war. Mehr

Absolut top.

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich bei Frau Dr. Mamut in Behandlung war, und festgestellt wurde, dass mein Zahn gezogen werden muss, wurde ich direkt an Herrn Dr. Mamut verwiesen. Die Behandlung verlief entgegen meiner Befürchtungen vollkommen schmerzfrei und wurde zügig, aber kompetent durchgeführt. Ich hatte danach keinerlei Probleme oder Komplikationen. Auf meine Fragen und Sorgen wurde trotzdem sehr geduldig eingegangen und ich fühlte mich wirklich bestens behandelt. Nach vielen Jahren mit furchtbarer Panik vorm Zahnarzt kann ich nun wirklich behaupten, geheilt zu sein :) Mehr

Sicher einer der besten Zahnärzte in Wien!!

Subjektiver Bericht von vom Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Emil Mamut und kann nur das Beste sagen. Kompetent, interessiert und sicher in Beratung sowie wie Behandlung. Wer eine Anreise in den 23.Bezirk nicht schäut wird mit bester Zahnmedizin belohnt. Mundhygiene sehr nett, genau und vorsichtig. Alles in allem wirklich zu empfehlen nachdem ich mit Erfahrungen von sicher 10 versch. Zahnärzt/Innen zu der Praxis von Dr. Julia Mamut und Dr. Emil Mamut Praxis gekommen bin, kann ich nun meine Suche nach einer guten Zahnarztpraxis gesund und lächelnd abschließen :)!!!! Mehr

Top-Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Als mir keiner helfen konnte hat er mich von meinen Schmerzen befreit. Seitdem ich dort bin habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen so wie früher. Einfach ein perfekter Arzt der sehr einfühlsam ist. Mehr

Ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Mamut aufs Wärmste empfehlen. Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Termin-check kundenfreundlich, Behandlung kompetent und freundlich. Man erhält auch eine ausführliche Erklärung über die getroffenen Maßnahmen. ......und es hat gar nicht weh getan...... Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)