Enttäuschend..

Eine unterschriebene Einwilligungserklärung zur Aufklärung eines retinierten Zahnes verpflichtet zur Extraktion, klar. Dies traf auf den im Unterkiefer gelegenen Molar nicht zu, weil dieser vollkommen gerade(!) durchgebrochen war. Dessen ungeachtet, wurde ich eingehend zur Extraktion gedrängt, weil der Zahn "irgendwann Probleme bereiten wird".
Meine Argumente, dass genügend Platz im Kiefer vorhanden ist und der Weisheitszahn damit gut in der Zahnreihe steht bzw. stehen kann und derzeit keine Schmerzen bereitet, wurden nicht wahrgenommen oder gekonnt ignoriert. Eine sorgfältige Abwägung auf Notwendigkeit einer Extraktion fehlte meines Erachtens bzw. wurden Vor- und Nachteile nicht erwogen.
Des Weiteren wurde ich im Vorfeld nicht über das Datum der Extraktion informiert, ich wusste lediglich aufgrund eines anderen Eingriffes in die Praxis zu kommen.
Schlussendlich wurde ich für eine Leistung zur Kasse gebeten, die ich überhaupt nicht hätte in Anspruch nehmen wollen.
Ich bin mit der Entfernung des Zahnes absolut unzufrieden.
Dr. med. dent.  Barbara Nierscher - Zahnärztin Wien 1230
Dr. med. dent. Nierscher
Sehr geehrter Patient. Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns über Ihre Mängel informiert haben.
Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren Standards entfernt.
Umso mehr sind wir bestrebt dafür zu sorgen das dies gelöst wird und nicht mehr vorkommt.

Super Mega toll

Nach totaler Panik bin ich das erste Mal mit einem guten Gefühl bei einem Zahnarzt raus. Keinerlei Wartezeit es wurde alles Ausfühlich erklärt. Für Angsthasen die absolut beste Wahl

Empfehlenswert

Sehr nettes Personal, freundlich und kompetent, dazu noch die gründliche und einfühlsame Mundhygiene bei der Frau Gabi. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl! Komme gerne wieder!

Meine neue Wohlfühl-Praxis

Als Zahnarzt-Angsthase lege ich großen Wert auf Einfühlsamkeit, aber auch auf genaues, sauberes Arbeiten, gute Erklärungen und leistbare Lösungen auf hohem Qualitätsniveau. All das habe ich bei Frau Dr. Nierscher und ihrem professionellen, netten Team gefunden. Plus: Ich bin begeistert von einem Termin-Management, bei dem Wartezeiten kein Thema mehr sind. Insbesondere in Zeiten einer Pandemie!

Großartig👌

Ich, als Angstpatientin, habe mich von der 1.Sekunde an super wohl gefühlt. Fr. Dr. Nierscher ist eine fantastische Ärztin und sehr empatisch. Ich fühle mich hier verstanden und gut aufgehoben. Bin sehr froh so gut betreut zu sein. Fr.Gabi betreute mich bei der Mundhygiene und ich bin auch hier 100% überzeugt. Vielen Dank👌

Danke!

Ich fühle mich in der Ordination gut versorgt. Beste Entscheidung den Zahnarzt zu wechseln. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Danke!

Die Behandlung war gut

Die Behandlung war gut. Der Stress in der Ordi ist für den Patienten zu sehr spürbar.

Narkose

Wir sind sehr zufrieden mit diesem tollen Team.
Wir können diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.
Macht weiter so ihr seid toll!

Zu empfehlen

Die Praxis (Arzt und Helfer) gehen mit den Patienten sehr behutsam und kompetent um.
Tolle Praxis -> kann man nur empfehlen

Bewertung - Erklärung

In der Nr. 3 Detailbewertung, habe ich zw. 1 und 5 als Schulnoten verwechselt und daher zuerst falsch bewertet. Fazit: Ich bin sehr zufrieden, Praxis modern, Personal kompetent und sehr freundlich.