Tolle Ordination, nach 25 Jahren Panikpatient bin ich nun Fan :)

Nach 25 Jahren ohne Zahnarzt und entsprechender Scham und Angst wurde ich in dieser Praxis wunderbar aufgenommen. Mir wurde sofort jede Angst genommen. Ob Mundhygiene, Füllungen oder Implantat, alles hat perfekt geklappt, ohne Schmerzen und äusserst kompetenten und empathischen Personal.

Ausgezeichnete, kompetente Betreuung/Behandlung

Ich konsultiere diese Zahnarztordination schon seit Jahren - es war für mich immer eine hervorragende, freundliche, höfliche, fürsorgliche, kompetente, prompte Betreuung. Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, immer ausgezeichnete Mitarbeiter, stets hilfsbereit -egal ob Dr. Nierscher selbst inkl. all ihrer Mitarbeiter, obwohl am Telefon, als auch die Zahntechniker/innen. Infomierte immer und überall Freunde und Bekannte - empfehle diese Ordination jederzeit guten Gewissens weiter.

Einfach super

Ich hatte keinen Termin wurde eingeschoben und habe keine 10.Minuten gewartet super tolles Team. Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Seit bald 5 Jahren Kunde und Patient,

Gibt nichts zu Bemängeln, war Heute zum neunten Mal bei der Halbjährlichen Mundhygiene, wie immer alle Freundlich und Nett! da ich sehr Kältempfindliche Zahnhälse habe, lass ich mir bei jedem Besuch den Tucker (Betäubung) geben was Sehr gut Funktioniert! Hab dort noch nie ein Unfreundliches Wort vernommen! Gruß, Dirmhirn Roman 1230 Wien

Angst- Und Schmerzfrei

Sehr kompetent, erklärt alles ganz genau, absolut Schmerzfrei. Arbeitet sehr genau und rasch. Immer wieder, gerne!

Angstpatient

Super Team, einfühlend,kompetent, freundlich in jeder Hinsicht und Lage. Ein Traum von Zahnarztpraxis, nur zu empfehlen.

Ausgezeichnete Ordination

Unsere ganze Familie wird mittlerweile bei Dr. Nierscher sehr gut versorgt.

Nicht zu empfehlen

Zum Großteil unfreundliches Personal! Schuldzuweisungen, die überhaupt nicht belegt werden können und nicht nachvollziehbar waren. Auch so einen Umgangston, wie ich ihn erlebt habe, wünscht man sich nicht als Patient. Habe mich sehr unwohl gefühlt. War das letzte Mal.
Wäre schön gewesen, wenn der Besuch etwas mehr patientenorientiert gewesen wäre!
Dr. med. dent.  Barbara Nierscher - Zahnärztin Wien 1230
Dr. med. dent. Nierscher
Lieber Patient,
Jedes Feedback ist uns wichtig und nehmen wir sehr ernst.
Danke Sie sich die Zeit genommen, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir als Team bemühen uns stets um einen guten Patienten Service. Gerne würden wir mehr Details erfahren, damit wir es bei dem hoffentlich nächsten Besuch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Nierscher-Team

Zahnspange und Kontrollen

Aus meiner Sicht ist das einer der besten Zahnartzpraxen. Ich habe dort keine Angst. Das Personal ist sehr höflich und kompetent. Es gibt nichts worüber ich mich beklagen will.

Optimale Zahnbehandlung und Betreuung für 12 jähriges Mädchen

Unserer Tochter stand ein umfangreicherer Zahneingriff bevor. Es sollten ihr mehrere Zähne gerissen werden.
Auf der Suche nach einer Behandlungsmöglichkeit, bei der unter Vollnarkose die Zähne gerissen werden, wurde uns Frau Dr. Nierscher empfohlen.
In einem Vorgespräch wurde uns & unserer Tochter genau erklärt, wie die OP ablaufen wird. Das gibt Sicherheit.
Am Tag der OP wurde unsere Tochter auf den Eingriff optimal vorbereitet. Das Team (Kieferchirurg, Anästhesist und Assistenten) agierte sehr professionell und einfühlsam. Sie fühlte sich keine Sekunde überfordert oder hatte Angst.
Auch nach der OP wurde uns ausreichend Zeit gegeben und erklärt, was getan wurde und was die nächsten Schritte sein werden.
Wir können Frau Dr. Nierscher & ihr eingespieltes, professionell agierendes Team sehr weiterempfehlen. Wenn sie ihrem Kind eine per se schwierige Zahnbehandlung erleichtern wollen und vielleicht auch eine Vollnarkose erforderlich ist, dann ist Frau Dr. Nierscher die optimale Ärztin.