Kompetent, Freundlich, Schnell

*) Seit mehreren Jahr Patientin (Kids+EW)
*) schnelle Termine (Samstag Ordi !)
*) kurze Wartezeiten vor Ort
*) sehr freundlich
*) sehr kompetent, neuesten Methoden
*) Bedacht auf schmerzfreie Behandlung

Zahn Operation

Bin mit meiner Tochter als Notfall gekommen.
Es wurde sich bis zum Schluss super um uns gekümmert da meine Tochter große Angst hatte
Ich kann es nur jeden empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Beste Mitarbeiter

Dr.Ladenbauer, bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte.Sehr viel Einfühlvermögen, Geduld und
Verständnis.Für Angstpatienten der Richtige.
Noch im Team mit Assistentin Ivana, welche die Beste für Patienten mit Würgereiz ist und noch geduldig gibt es nichts Schlechtes zu sagen !

Absolute Empfehlung

Bin schon jahrelang bei Frau Dr. Nierscher + Team und immer total zufrieden. Konnte meine Frau auch überreden zu ihr zu wechseln und auch sie ist total happy mit ihrer Entscheidung. Der Patient steht im Vordergrund und das merkt man. Praxis ist modern und die Terminplanung über die Homepage funktioniert unkompliziert. Absolute Empfehlung meinerseits

Es gibt für mich keine bessere Wahl!

Ich habe nie gedacht daß ich mich auf den Zahnarzt Besuch in meinem Leben noch freue. Dann hab ich die damalige Dr. Marchl nun Nierscher gefunden. Meine Zähne waren schon immer ein Problem und ich hatte Geschichten bei anderen Zahnärzten erlebt... Plötzlich war alles anders. Kein seltsamer Geruch im Wartezimmer. Wobei mehr als Jacke ausziehen und kurz Luft holen geht eh nicht. Sofort wird man auf einen sehr gemütlichen Stuhl geführt. Wo man vertrauen fast. Anfangs hatte ich noch Lachgas wenn ich dachte es könnte weh tun. Heute lache ich selber drüber und bin so froh so ein tolles Team gefunden habe wo ich mich fallen lassen kann und sicher bin das alles top gemacht wird! Bitte bleibt uns lange erhalten! Danke

Zahnimplantat

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, sehr gute Aufklärung und sehr gute Behandlung, Hervorzuheben Zahnätrzliche Assistentin Yvonne und Kieferchirurgie

Alternativen für teure Behandlungen

Ich finde man sollte auch wenn man als Zahnarzt dadurch keinen Profit erzielt dem Patienten der vielleicht finanziell nicht so gut gestellt ist Behandlungsmöglichkeiten die von der Gkk bezahlt werden aufzeigen bzw kostengünstigere Möglichkeiten anbieten die in einem leistbareren Rahmen sind .Wer hat schon plötzlich einfach so 15000 Euro auf der Seite ? Auch finde ich bleibt es dem Patienten überlassen ob er sich Zementfüllungen welche von der Kasse übernommen werden machen lässt als Alternative zu Kunststofffüllungen selbst wenn diese nach paar Jahren früher erneuert werden müssen als Kunststofffüllungen .Ansonsten sehr gute Praxis sehr freundlich aber wird fast wie eine Wahlarztpraxis geführt die sich einige Patienten nicht leisten können.Auch finde ich wenn man zu einem bestimmten Arzt möchte sollte man dem Patienten nicht verwehren bei einem bestimmten Zahnarzt einen Termin zu vereinbaren da kann ich mir meinen Arzt des Vertrauens aussuchen auch bei geringer Anwesenheit pro woche

Pure Begeisterung

Seit ich die Praxis das erstes mal besuchte, für ein Erstgespäch bin ich schon sehr begeistert von dem gesamten Team.
Heute habe ich die Behandelung wegen Atembeschwerden unter Narkose absolviert.
Vielen Dank an Frau Dr. Nierscher und Team: Sie haben mich ausgezeichnet betreut und behandelt.

Sehr kompetene und emphatische Ordination.

Wir sind sehr zufrieden. Bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht ! Vielen Dank an das gesamte Team

Erstuntersuchung

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Nierscher das erste Mal besucht und war von Anfang an begeistert. Da ich eine Angstpatientin bin, wurde mir diese auf jeden Fall genommen! Das gesamte Personal ist sehr freundlich!!
War länger nicht beim Zahnarzt, da meiner in Pension gegangen ist. Keine Wartezeit!! Die Erstuntersuchung war top. Mundhygiene ist auch top. Kann das Team der Ordination sehr weiterempfehlen. Geh ab jetzt ohne Angst zum Zahnarzt!!