Dr. Barbara Marchl

Dr. Barbara Marchl jetzt bewerten!
Porschestraße 29/15

Di
Mi                       12:00 - 19:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Marchl - Zahnärztin

Beste Entscheidung für Angstpatienten!

Subjektiver Bericht von vom Mir wurden 12 Zähne in Narkose gezogen. Alle vom empfang, Helfer, Ärzte waren sehr einfühlsam und kompetent. Ich wurde bestens braten und mir wurde nichts aufgezwungen. Danke an das ganze team für die neue Lebensqualität!!! Mehr

man fühlt sich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom zahnärzte habe ich bestimmt schon einige getestet .. fr. dr. marchl u hr. dr. steirer sind beide sehr sympathisch und auch empathisch .. beide arbeiten meiner meinung nach sehr ordendtlich u ich habe das gefühl in guten händen zu sein. die arzt-helferinnen sind auch sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. die räumlichkeiten sind ok, der warteraum eher klein u ohne flair, es gibt eine kleine kinderecke. der einzige punkt, der mir nicht gut gefällt ist sind die empfangsdamen. eher ruppig, eher unhöflich mit einer desinteressierten art u weise. eine in summe schlechte und negative ausstrahlung. eine fröhliche, herzerwärmende art würde man gerade beim zahnarzt ganz gut vertragen. generell sind die empfangsdamen ja auch der 1. eindruck, sowie der letzte eindruck des zahnarztbesuches. Mehr

Ausführliche Beratung mit Kostentransparenz

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Machl hat mich nicht nur beraten was ich alles machen lassen kann,sondern auch, was (noch) nicht nötig oder vom Kosten-Nutzen Vergleich abzuraten ist. Sie hat mich sehr genau über die zu erwartenden Ergebnisse und auch über eventuelle Nebenwirkungen informiert. Fr Dr Machl macht nichts was man nicht möchte und lässt ihre Patienten in Ruhe überlegen und entscheiden. Einfach zum wohlfühlen! Mehr

Ärztliche Gesprächsführung

Subjektiver Bericht von vom Zahnbehandlung korrekt; im Gepräch aber dem Patient Angst machend - man geht mit mulmigen Gefühl am Ende hinaus (außer man hat eine sehr dicke Haut und ist ein ausdrücklicher Pragmatiker). Mehr

Hervorragende Betreuung, vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr glücklich mit meinen Implantate, ein großes DANKESCHÖN an Fr. Dr. Marchl und Hr. Univ.Prof. Dr.Dr. Seemann. Schon beim Eintreten in die Ordination fühlt man sich freundlich empfangen und gut aufgehoben. Frau Dr. Marchl hat mich sehr gut beraten, Kompliment an das ganze Team! Bisher hatte ich immer Angst, aber jetzt macht es mir richtig Spaß zum Zahnarzt zu gehen und mit einem Smiley rauszukommen. Bin sehr dankbar, dass mir diese Ordination empfohlen wurde und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)