DDr. Alexandra Heinrich-Ramsebner

DDr. Alexandra Heinrich-Ramsebner jetzt bewerten!
Ziedlergasse 11/1/1A

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Letzte Datenänderung: Mär 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Alexandra Heinrich-Ramsebner - Zahnärztin

Sehr, sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom + Schneller Termin + Kompetente, freundliche Konsultation + Kompetente, einfühlsame, gründliche Behandlung während Mundhygiene + Angenehme, saubere Atmosphäre Mehr

Die ideale Zahnärztin für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Mittlerweile sind alle meine 4 Kinder bei Frau Dr. Ramsebner in Behandlung. Ich finde es toll, wie einfühlsam sie mit Kindern umgeht. Wir hatten schon einen Milchzahn zu ziehen (in der zweiten Reihe, mit ca. 1cm langer Wurzel) und ein Loch zu plombieren. Beide Male wurde meinen Mädchen detailliert erklärt, was jetzt passiert und dank neuer Methoden (zuerst eine Paste mit Erdbeergeschmack) hatten sie keine Schmerzen und der Besuch bei der Zahnärztin blieb ihnen trotz der Eingriffe in positiver Erinnerung. Ich kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen, vor allem Familien mit kleinen Kindern. Mehr

Kompetente, ruhige und entängstigende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wir waren mit unserem stark verängstigtem Sohn (6a) zur Behandlung bei akuten Schmerzen. Die Frau Doktor schaffte es mit Unterstützung ihres gesamten Teams unser Kind auf kompetente, beruhigende und liebevolle Art und Weise zu entängstigen und letztendlich auch zu behandeln. Dafür nahm sie sich sehr viel Zeit und hat uns das zu keinem Augenblick spüren lassen. Vielen Dank für die tolle Behandlung, mittlerweile freut sich unser Sohn sogar auf den nächsten Zahnarzttermin! Das tolle Bällebad könnte uU auch einen Teil dazu beitragen, in der wunderschönen neuen Praxis! Mehr

Top Zahnarzt - auch für Kinder + Ängstliche.

Subjektiver Bericht von vom Ich war ein ängstlicher Patient, der 15 Jahre nicht zum Zahnarzt ging. Mehr durch Zufall und den obligatorischen Zahnschmerzen bin ich auf DDr. Heinrich gestoßen und bin seit Längerem dort sehr zufrieden. Egal ob es eine Kleinigkeit ist, wie ein Eckerl abgebrochen, oder größere Eingriffe wie Wurzelbehandlung, Extraktion etc. man ist bei DDr. Heinrich sehr gut aufgehoben. Mehr

Tolle Zahnärztin, tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Bin absolut positiv überrascht. Die Räumlichkeiten sind o.k., die Fr. Dr. und ihre Assistentinen sehr kompetent und freundlich. Von mir absolut empfehlenswert!!! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1230 Wien / DDr. Alexandra Heinrich-Ramsebner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)