[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Bester Implantologe!!

5,0
Prof. DDr. Tepper arbeitet höchst präzise und einfühlsam. Alle Zahnimplantate wurden schnell und komplikationslos in kürzester Zeit gesetzt und das Endresultat ist perfekt!!! Sehr empathisch und man ist wirklich in besten Händen.Man kann Prof. DDr. Tepper und sein Team zu100% weiter empfehlen! Auch seine Social Media Beiträge sind sehr informativ und durch die positive Austrahlung von Prof. DDr Tepper wirken sie beruhigend.
Ein riesengroßes Dankeschön an Prof.DDr. Tepper und seinem netten Team!!! Weniger anzeigen

Implantat

5,0
Ich kann und werde Hrn.Prof.DDr.Tepper und sein Team wärmstens weiterempfehlen!Top Beratung ,exzellente ,schmerzlose Behandlung!Meine Implantate sitzen perfekt und sind wunderschön! Ein perfektes Ergebnis ,bin sehr zufrieden.Eine Wohlfühlordination ,mit sehr netten Menschen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.