Nett und Professionell

Ich musste ein Zahn raus nehmen. Es ist alles reibungsloss gelaufen, mit wenig Schmerz wie mõglich

Das Dream-Team - meine guten Feen

Aufgrund einer Sportverletzung hat mir ein Arbeitskollege Frau Dr. Wolf ans Herz gelegt. Also habe ich mich als Angspatient dem Team anvertraut.
Die Mundhygiene die ich vor der OP bekommen habe war ohne Übertreibung die beste die ich jemals bekommen habe, und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.
Auch die OP ist dank Anästhesie völlig schmerzfrei gewesen und die Behandlung war super professionell.
Das Team ist stets in guter Stimmung und es gibt auch immer wieder mal was zum lachen :-) ... auch wenn mir niemand glaubt dass ich mittlerweile gern zum Zahnarzt gehe, aber es ist tasächlich so; das Wort Anstpatient triff für mich in keiner Weise mehr zu.
Mit dieser Bewertung möchte ich mich nochmals bei Frau Dr. Wolf und Ihrem Team für die professionelle Behandlung, die hervorragende Arbeit und vor allem auch für die Engelsgeduld mit mir ganz herzlich bedanken. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine, und auf ein lächeln das auch mein Gegenüber zum strahlen bringt. Danke

Kompetent und freundlich - freu mich auf's nächste Mal!

Ich war zur Mundhygiene bei Dr. Wolf und absolut begeistert! So gründlich wurden meine Zähne noch nie gepflegt und gereinigt.
Ursprünglich wollte ich meine Zähne bleachen lassen. Doch nach der Mundygiene waren sie so schön, dass das Bleachen nicht mehr notwendig war.
Das gesamte Team war so herzlich und zuvorkommend, ein sehr angenehmes Erlebnis!
Danke :)

Dankbar!

Ich bin glücklich Frau Dr. Wolf als meine neue Zahnärztin gefunden zu haben!

Das ganze Team ist so herzlich, sowas gibt es selten!!!

Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen.. wovor ich unglaubliche Angst hatte.
Ich wurde so gut behandelt, dass ich vor der nächsten Sitzung überhaupt keine Sorgen mehr haben muss!

Das ganze Team ist einfach toll!
Ich freu mich auf den nächsten Termin

Top Team - Top Erfahrung

Ich bin Angstpatientin - weshalb ich jedesmal mit einem schlechten Gefühl zum Zahnarzt ging - bis ich Fr. Dr. Wolf und ihr Team gefunden habe. Zu keiner Zeit bin ich mir mit meiner Angst alleingelassen oder gar lächerlich vorgekommen - im Gegenteil, mir wurde so viel Verständnis und Geduld geschenkt! Trotz meiner Angst kann ich behaupten, dass ich nun „gerne“ hingehe.
Auf mich und meine Bedürfnisse wurde vollkommen eingegangen. Bei meinem ersten Termin wurde eine Mundhygiene durch Babsi gemacht. Normalerweise hatte ich auch vor dieser Angst - aber in Babsis Händen war ich super aufgehoben. Sie ist freundlich, geduldig und verständnisvoll- wie das gesamte Team auch!
Ich hatte das Gefühl, dass sie jederzeit ehrlich und fair mir gegenüber waren und mich über weitere Schritte aufgeklärt hatten.
Ich kann diese Praxis JEDEM empfehlen. Die Leistungen dieses Teams sind hervorragend! Noch nie zuvor habe ich mich so gut beraten, aufgehoben, verstanden gefühlt.

Sehr nette Zahnarztpraxis

Sehr kompetente Beratung, nette Atmosphäre, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)

Großartige und sorgsame Behandlung!

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und wurde für meine Mundhygiene von der Babsi behandelt. Äußerst freundlicher und persönlicher Umgang, es wurde auf alle meine Fragen restlos eingegangen. Die Behandlung ist auch angenehm und ohne größere Schmerzen verlaufen. Es wird generell sehr genau gearbeitet! Ausgezeichnete Praxis!

Familiäre super Praxis

Diese Praxis strahlt so eine wärme und Herzlichkeit aus. Die Behandlung ist sehr professionell und man fühlt sich einfach nur wohl und in den besten Händen

Kompetent, freundlich, einfach großartig :-)

Gründliche Analyse, verständliche Erklärungen und immer mit einem Lächeln unter der Maske :-)

Freude an der

Ich hatte heute einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Praxis von Dr.med.dent. Wolf. Dieser war geprägt durch professionelles Auftreten, fachlichen Erklärungen und persönlichen Zuvorkommen, um den Arztbesuch ideal zu gestalten. Die Empfehlungen für meine tägliche Mundhygiene haben mich sehr gefreut und auch die weiteren Informationen für zukünftige Behandlungen empfand ich als sehr hilfreich. Das gesamte Team legte ein professionelles und freundliches Erscheinungsbild an den Tag, aber am meisten beeindruckte mich, dass alle Freude und Leidenschaft für ihre Tätigkeit mitbringen, was man leider sonst nicht so oft sieht.
So bedanke ich mich herzlich dafür und freue ich mich schon auf weitere Termine.