Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden

Gestern war ich das erste mal bei dem Zahnarzt meiner Freundin. Sie hat immer so von ihm geschwärmt, dass auch ich meine Angst überwunden habe. Ich bin nicht der Mutigste beim Zahnarzt und normalerweise stört mich schon der Geruch im Gang, doch in dieser Ordination war alles etwas anders. Die Empfangsdame war freundlich, das Wartezimmer gemütlich und nach einer kurzen Wartezeit empfing mich Dr. Heidler mit einem freundlichen Lachen. Ich habe ja eine mittlere Katastrophenmeldung über meine Zähne erwartet, doch nach einer verständlichen Beratung waren nur mehr 3 Kleinigkeiten zu erledigen. Das erste mal habe ich mich sogar etwas am Zahnarztstuhl entspannt. Dr. Heidler war immer gut gelaunt und nicht nur freundlich zu mir sondern auch zu seinen Assistenten. Danke vielmals, da komme ich gerne wieder!

Der beste Zahnarzt

Dr. Heidler ist der beste, freundlichste und einfuehlsamste Zahnarzt, den ich meinem doch schon 66 jaehrigen Leben erlebt habe. Wobei das Team der ganzen Ordination sehr freundlich ist.