Dr.med.dent. Nicolas Heidler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Süßenbrunner Straße 66/V2/2 1220 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Nicolas Heidler Seite 1 von 2

Bester Zahnarzt überhaupt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit Dr. Heidler äußerst zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit um diverse Behandlungsmethoden zu erklären und offene Fragen zu beantworten. Er geht auf den Patienten ein, arbeitet konzentriert und zeigt Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet. Insgesamt fühle ich mich daher gut aufgehoben und kompetent betreut. Meistens kommt man pünktlich innerhalb von 5 Minuten an die Reihe. Wartezeiten von 15 Minuten und mehr sind die absolute Ausnahme. Leider hat diese perfekte Zeitplanung auch zur Folge, dass man mit Notfällen ebenfalls auf einen Termin warten muss. Für langjährig treue Patienten wäre es wünschenswert, dass man in solchen Fällen Abends eingeschoben wird - oder zumindest am nächsten Tag. Zudem sind die Kosten eher im hochpreisigen Segment angesiedelt. Während eine Kunststofffüllung ("weiße Plombe") mit 90-130 Euro noch im Mittelfeld liegt, kostet die Mundhygiene schon knapp 100 Euro. Zähne bleichen liegt im Bereich um die 600 Euro und eine Krone kostet stolze 1.000 Euro. Mehr

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Heidler hat eine sehr beruhigende und aufmunternde Art,arbeitet sehr genau und gewissenhaft.Er nimmt sich Zeit,eklärt genau die Behandlung.Bei ihm ist man in guten Henden ,absolut weiter zu empfehlen. Mehr

Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden

Subjektiver Bericht von vom Gestern war ich das erste mal bei dem Zahnarzt meiner Freundin. Sie hat immer so von ihm geschwärmt, dass auch ich meine Angst überwunden habe. Ich bin nicht der Mutigste beim Zahnarzt und normalerweise stört mich schon der Geruch im Gang, doch in dieser Ordination war alles etwas anders. Die Empfangsdame war freundlich, das Wartezimmer gemütlich und nach einer kurzen Wartezeit empfing mich Dr. Heidler mit einem freundlichen Lachen. Ich habe ja eine mittlere Katastrophenmeldung über meine Zähne erwartet, doch nach einer verständlichen Beratung waren nur mehr 3 Kleinigkeiten zu erledigen. Das erste mal habe ich mich sogar etwas am Zahnarztstuhl entspannt. Dr. Heidler war immer gut gelaunt und nicht nur freundlich zu mir sondern auch zu seinen Assistenten. Danke vielmals, da komme ich gerne wieder! Mehr

Der beste Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Heidler ist der beste, freundlichste und einfuehlsamste Zahnarzt, den ich meinem doch schon 66 jaehrigen Leben erlebt habe. Wobei das Team der ganzen Ordination sehr freundlich ist. Mehr

Zahnbehandlung in angenehmer Umgebung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit einem Zahn. Mein früherer Zahnarzt hat gemeint, dass dieser Zahn gezogen gehört. Eine Freundin hat dann gemeint, dass Sie bei Dr Heidler in Behandlung ist und hat ihn mir empfohlen. In der Ordination war ich dann total überrascht wie freundlich alle zu mir waren, das war ich nicht gewöhnt von meinem früheren Zahnarzt. Herr Dr. Heidler hat mich dann gründlich untersucht und hat dann noch einige Spezialröntgen von meinem Zahn gemacht. Er hat dann gemeint, dass er noch mal eine Wurzelbehandlung durchführen will. Er hat mir durch seine liebevolle und geduldige Art überzeugt. Die Behandlung war niemals schmerzhaft und immer höchst professionell ,obwohl Herr Dr Heidler immer Zeit für ein paar nette Worte findet. Ich bin froh, dass ich zu ihm gegangen bin. Der Zahn ist immer noch da und ich habe keine Schmerzen mehr. Das war super und ich möchte mich dafür recht herzlich bei Ihnen bedanken. Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ewig lange Probleme mit meinen Zähnen. Diese schmerzten zwar nie, sahen jedoch furchtbar aus. Als ich dann mich auf die Suche nach einem Zahnarzt begab hatte ich bei vielen das Gefühl als wäre man nicht auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hätte sich keine Zeit genommen. Nicht so bei hier. Hier wurde mir alles genauestens erklärt, es wurden auf meine Bedürfnisse geachtet und konkrete Lösungen gefunden. Der Empfang ist immer höflich und auch das Ergebnis nach der Behandlung sehr sehenswert. Man merkt nicht einmal das ich je Probleme mit meinen Zähnen hatte. Alles in allem sehr zu empfehlen! Mehr

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Heidler nimmt sich immer genügend Zeit, beantwortet jede Frage, erklärt auch die Behandlung. Er geht auf alles ein, man hat wirklich Vertrauen zu ihm! Mehr

Absolut Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Komme regelmäßig zur Mundhygiene u diesmal Füllung. Jeder Arbeitsschritt wurde sorgfältig erklärt. Sehr einfühlsam. Eine derartiges Service kenne ich sonst nur von Privatärzten. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)