Zahnspange/Kronen

Ich war bereits als Zahnspangenpatient als auch danach als ein Kronenpatient immerwieder als Gast dort.

Seht freundliches und engagiertes Team - einfach top!

Danke!

Schmerzender Zahn

Ich bin in die Praxis der Frau Doktor mit großen Schmerzen und einer jeden Menge Angst . Die Dame am Empfang hat mir schon die erste Angst genommen. Die liebe Assistentin hat mich so fürsorglich betreut, wie ich es noch bei keinem Zahnarzt wurde. Und die Frau Doktor ist die beste Ärztin weit und breit !!! Ich wurde noch nie so gut behandelt und das alles ohne Schmerzen !!! Ab jetzt liebe ich es zum Zahnarzt zu gehen dank diesem wundervollen und professionellen Team .. Herzlichst der Angsthase Peter :-)

Jeder Zahnarztbesuch (fast) ein Vergnügen

Ich bin jetzt schon etliche Jahre bei Frau Dr. Velinovic und ich bin so dankbar , dass sie mir damals empfohlen worden ist.
Das gesamte Team harmoniert gut, ist freundlich, kompetent, unglaublich genau, humorvoll und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
Frau Dr. Velinovic (und ihr Team) nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit für meine Anliegen und bewahrt auch noch Ruhe und Geduld,auch wenn ich schon total panisch bin.
Auch die Terminvergaben und die Wartezeiten sind toll koordiniert!

Also liebe Frau Doktor, falls Sie das lesen:
Ich komm gern zu Ihnen (sofern man gern zum Zahnarzt geht) und ich hoffe , ich beiss Ihnen nicht irgendwann mal in den Finger 😉

Plötzlich zwei wackelige Zähne mit 34 Jahren😢😢😢

Fr.Doktor Velinovic hat meinen sehr speziellen Fall von anfang an ernst genommen und hat mir in den letzten Jahren immer wieder geholfen, dass ich heute noch gut beißen kann und noch immer lächeln kann!!!!!!!!!Vielen herzlichen Dank 🤗🤗🤗

Bin mehr als zufrieden

Eine super Zahnärztin, geduldig, kompetent, nett, seriös, gute Qualität
Top, weiter so!

ABZURATEN!

Dieser "Kinderzahnarzt" NUR schlechte Erfahrungen...kein KOMMENTAR!!!

Top geschultes Team mit Herz und Einfühlungsvermögen

Nach einer wirklich tollen und durchaus humorigen Vorstellung der Instrumente duech die liebevolle Uahnärztliche Assistentin und den Tests mit den Instrumenten an der Hand, verlor mein Sohn (5 Jahre) sofort das Unwohlsein und hatte kein Problem mit der Behandlung zu beginnen.
Leider musste gebohrt werden, doch auch das war kein Problem.
Voller Stolz und mit behandeltem Zahn verließen wir die Ordination mit einem tollen Gefühl, gut behandelten Zähnen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Eine hervorragendes Team um mit Kindern oder aber auch als Angstpatient ein positives Erlebnis mit dem Zahnarzt verbinden zu können!
Wir kamen sehr pünktlich dran und verbrachten wirklich nur kurze Zeit in einem sehr hübschen Wartezimmer mit kleiner Kinderecke.
Herzlichen Dank-und auf jeden Fall 100% empfehlenswert

Sehr zufrieden -

Frauenpower pur! Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Ärztin samt ihrem Team. Wartezeit ist kurz, die Ordination sehr freundlich eingerichtet. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Freundlich, nett und kompetent

Ich kam am 21. November als neuer Patient und ohne Termin, dafür aber mit Schmerzen in die Praxis. Das Erscheinungsbild des Wartebereichs war schon sehr freundlich, hell und sauber. Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt aber die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen des kompletten Teams haben mir enorm geholfen meine Angst zu mildern.
Leider musste ein Zahn gezogen werden aber Frau Dr. Velinovic erklärte mir genau warum. Sie war einfühlsam, kompetent und bemühte sich vorsichtig zu arbeiten.
Frau Brigitte lenkte mich die ganze Zeit ab und gab mir das Gefühl in super Händen zu sein. Ich war noch nie bei einem Zahnarzt bei dem ich mich trotz meiner Angst so sicher und gut aufgehoben gefühlt habe wie dort.
Vielen Dank
Angela

wohlfühlpraxis

junge kompetente Ärztin mit eingespieltem Team ,gehe trotzdem nicht gerne zum Zahnarzt aber bedeutend lieber bei dieser Betreuung!!! Daumen hoch ,werde dieser Praxis treu bleiben.