Dr.med.dent. Magdalena Velinovic

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Alfred Kubin-Platz 2/4A/10 1220 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Magdalena Velinovic Seite 1 von 2

Jeder Zahnarztbesuch (fast) ein Vergnügen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt schon etliche Jahre bei Frau Dr. Velinovic und ich bin so dankbar , dass sie mir damals empfohlen worden ist. Das gesamte Team harmoniert gut, ist freundlich, kompetent, unglaublich genau, humorvoll und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Frau Dr. Velinovic (und ihr Team) nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit für meine Anliegen und bewahrt auch noch Ruhe und Geduld,auch wenn ich schon total panisch bin. Auch die Terminvergaben und die Wartezeiten sind toll koordiniert! Also liebe Frau Doktor, falls Sie das lesen: Ich komm gern zu Ihnen (sofern man gern zum Zahnarzt geht) und ich hoffe , ich beiss Ihnen nicht irgendwann mal in den Finger 😉 Mehr

wohlfühlpraxis

Subjektiver Bericht von vom junge kompetente Ärztin mit eingespieltem Team ,gehe trotzdem nicht gerne zum Zahnarzt aber bedeutend lieber bei dieser Betreuung!!! Daumen hoch ,werde dieser Praxis treu bleiben. Mehr

Freundlich, nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich kam am 21. November als neuer Patient und ohne Termin, dafür aber mit Schmerzen in die Praxis. Das Erscheinungsbild des Wartebereichs war schon sehr freundlich, hell und sauber. Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt aber die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen des kompletten Teams haben mir enorm geholfen meine Angst zu mildern. Leider musste ein Zahn gezogen werden aber Frau Dr. Velinovic erklärte mir genau warum. Sie war einfühlsam, kompetent und bemühte sich vorsichtig zu arbeiten. Frau Brigitte lenkte mich die ganze Zeit ab und gab mir das Gefühl in super Händen zu sein. Ich war noch nie bei einem Zahnarzt bei dem ich mich trotz meiner Angst so sicher und gut aufgehoben gefühlt habe wie dort. Vielen Dank Angela Mehr

Sehr zufrieden -

Subjektiver Bericht von vom Frauenpower pur! Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Ärztin samt ihrem Team. Wartezeit ist kurz, die Ordination sehr freundlich eingerichtet. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Mehr

Top geschultes Team mit Herz und Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Nach einer wirklich tollen und durchaus humorigen Vorstellung der Instrumente duech die liebevolle Uahnärztliche Assistentin und den Tests mit den Instrumenten an der Hand, verlor mein Sohn (5 Jahre) sofort das Unwohlsein und hatte kein Problem mit der Behandlung zu beginnen. Leider musste gebohrt werden, doch auch das war kein Problem. Voller Stolz und mit behandeltem Zahn verließen wir die Ordination mit einem tollen Gefühl, gut behandelten Zähnen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Eine hervorragendes Team um mit Kindern oder aber auch als Angstpatient ein positives Erlebnis mit dem Zahnarzt verbinden zu können! Wir kamen sehr pünktlich dran und verbrachten wirklich nur kurze Zeit in einem sehr hübschen Wartezimmer mit kleiner Kinderecke. Herzlichen Dank-und auf jeden Fall 100% empfehlenswert Mehr

ABZURATEN!

Subjektiver Bericht von vom Dieser "Kinderzahnarzt" NUR schlechte Erfahrungen...kein KOMMENTAR!!! Mehr

Bin mehr als zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Eine super Zahnärztin, geduldig, kompetent, nett, seriös, gute Qualität Top, weiter so! Mehr

Plötzlich zwei wackelige Zähne mit 34 Jahren😢😢😢

Subjektiver Bericht von vom Fr.Doktor Velinovic hat meinen sehr speziellen Fall von anfang an ernst genommen und hat mir in den letzten Jahren immer wieder geholfen, dass ich heute noch gut beißen kann und noch immer lächeln kann!!!!!!!!!Vielen herzlichen Dank 🤗🤗🤗 Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)