Dr. Marija Reiter-Vasilcin

Bellegardegasse 24/1, 1220 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Sehr nette kompetente Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck

Hatte am frühen Morgen angerufen, da ich schmerzen hatte und habe am Nachmittag des gleichen Tages einen Termin bekommen. Behandlung war top hatte weder während der Behandlung noch danach schmerzen. Besonders die Kinder die ein Trauma von Zahnärzten hatten gehen dank Frau Dr. Reiter Vasilcin wieder zum Zahnarzt. Nochmals ein herzliches Dankeschön.

Sehr unfreundlich

Ich hätte mir gewünscht, dass sich diese Zahnärztin wirklich Zeit nimmt, die Füllungen zum Ende der Zahnbehandlung zu polieren, das war leider nicht der Fall. Stattdessen machte sie Druck, indem sie schon in der Jacke über den Patienten stand und aus ihrem Ärger kein Geheimnis machte, dass man immer noch raue Stellen spüren kann. Ich musste extra an einem anderen Tag kommen und bis zu 1,5 Stunde warten, um die Füllung in einen zufriedenstellenden Zustand bringen zu lassen. Und das im Lärm und Hektik Ihres Wartezimmers (bereits am Vormittag volle Aktion). Auch meine Eltern wurden in Ihrer Praxis schlecht behandelt, der Termin von meinem Vater wurde nicht eingehalten, ein 70 -jähriger Mann musste in der Kälte umsonst warten, da die Ordination an dem Tag nicht mal besetzt war. Gott sei dank gibt es genug gute Zahnärzte in Wien, selbst in der Donaustadt. Meine Eltern haben gewechselt und sind sehr zufrieden.

Wartezeit

Wenn man einen Termin um 15:30 Uhr hat, sollte man doch innerhalb einer Stunde drankommen.
Ich bin nach 2 Stunden Wartezeit wieder gegangen.
Mir ist schon klar das es nicht immer möglich ist den Termin genau einzuhalten, aber 2 Stunden warten, obwohl man einen Termin hat finde ich nicht in Prdnung.

Hochzufrieden

Ich war auf der Suche nach einem qualifizierten Nachfolger meines pensionierten Zahnarztes. Da ich betreffend persönlicher und fachlicher Betreuung sehr verwöhnt bin, war das nicht einfach. Nun scheint es, als habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Wartezeit und Betreuungsqualität stehen einander leider widersprüchlich gegenüber. Wenn man davon ausgeht, dass der Patient vorher perfekt behandelt wird, kann es schon sein, dass man das eine oder andere Mal etwas länger wartet. Das ist es mir allemal wert!!

Kein Termin für Schmerzpatienten

Ich habe trotz Schmerzen keinen Termin innerhalb einer Woche bekommen. Es mag sein, dass die Ärztin gut ist, eigentlich sogar sehr gut. Aber gerade bei Zähnen gibt es Momente, wo man dringend eine Behandlung benötigt. Hier bekommt man sie nicht. Und für die reguläre Kontrolle mit Termin muss man locker eine Wartezeit von 3 Stunden einplanen.