Ein toller Artzt

Kann ich nur empfehlen. Hab gleich einen Termin bekommen und alles, was ich brachte.

Ein sehr sympathischer , menschlicher Arzt 👍

Schnell aufgenommen ,weil Schmerzen hatte ,gute Behandlung und nimmt alles ständig mit Humor .
.Kann nur empfehlen.

Erstklassige Behandlung, auch im Notfall jederzeit!

Ich bin schon einige Jahre beim Dr. Bamer in Behandlung, immer Zufrieden und was ich wahnsinnig schätze auch im Notfall sofort für einen da. Selbst dann bekommt man die bestmögliche Behandlung auch wenn diese mehr Zeit in Anspruch nimmt. Es wird nicht gleich gezogen wenn der Zahn doch gehalten werden kann, obgleich es bedeutend mehr Mühe für ihn macht.

Die Assistentinnen sind unglaublich kompetent und sehr sehr einfühlsam. Was den Besuch viel angenehmer macht und das Stresslevel deutlich reduziert.

Ich kann dieser Zahnarzt wirklich weiter empfehlen

Ich war eine Akute fall die 5 vor 12 anruft und unter anders folgenden Schilderte:

habe fürchterliche Zahnschmerzen
finde keine Zahnarzt im Umgebung die jetzt Ordination offen hat, Wochenende kommt und ich habe Panik von Zahnarzt
nach dem die Mitarbeiterin Zugehört hat, sagte mir das der Dr. schon im gehen ist, aber sie frage Ihm

Dr. kam zum Telefon,
Hörte mir zu, sagte mir das er schon im gehen ist, aber er wartet auf mich
schilderte mir sogar der weg zum Ihm
Ich erreichte 30 minuten später die Ordination

wurde von Mitarbeiterin und Arzt sehr Freundlich empfangen

Ich sitze jetzt Glücklich daheim, Zahn musste Extrahiert werden
(das hatte mir schon vor paar Jahre andere Zahnarzt gesagt aber ich ging nicht wieder hin)

Zu dieser Zahnarzt gehe wieder hin!
seine Menschliche Verstand gin über seiner Freizeit

Danke Dr. Baumer und Mitarbeiterin

Ihnen Empfehle sehr gerne weiter

Sehr zufrieden! Er hat mir die zähne gerettet!

Vielen Dank an den dr. Bamer und sein ganzes Team! Vor ihm hatte ich nur Angst vom Zahnarz... Schmerzlose Injektionen und die ganze Behandlung! Kurze Wartezeiten! Sehr nette und freundliche Arzthelferinen! Einfach kompetente und proffesionele Arbeit! Ich empfehle weiter!

Nie wieder

Ich bin erst vor kurzem hier hergezogen und habe mich aufgrund der Website des Arztes für einen Termin entschieden. Ich konnte nicht wirklich mit seiner Art klar kommen, besonders nicht da ich
sehr feinfühlig bin. Wenn wenigstens die Behandlung dementsprechend gewesen wäre, doch unter all
den Gesichtspunkten komme ich sicherlich nicht wieder.

Ein Zahnarzt wie man sich es vorstellt

War desöfteren schon bei ihm. Egal ob Akute schmerzen, oder Kontrolle, oder reine Mundhygiene. Er nimmt sich Zeit, ich fühle mich ob bei ihm oder seiner Assistentin in guten Händen, sind alle einfühlsam(worauf ich Wert lege). Ich bleibe bei ihm, auch wenn der Weg für mich weiter ist!

Viele zahnärzte ausprobiert......

So, ...wieder einmal zum Zahnarzt , wer geht schon gerne dahin wenn es nicht sein muss.
Ich hab in meiner Zahnlaufzeit schon viele Zahnärzte besucht, deshalb schreibe ich auch einmal einen Tatsachenbericht.
4.5. 2016, ein Mittwoch ´´Zahnarztermin um 11Uhr´´..und das nach nur 2 Tagen Terminvergabe.
Also ab zum Zahnarzt Dr.Bamer.

+PLUS
Empfang sehr Freundlich und Freundschaftlich-.Positiv
Termingerechte Behandlung (also wirklich um 11Uhr) obwohl 2 Kunden vor mir,-. Positiv
Besprechung um meinen abgebrochenen Backenzahn und Erklärung der Behandlung,.- Positiv
Das erste mal eine Behandlung (bohren und füllen meines abgebrochen Zahn ohne Zahnbetäubung)(keine Bohrschmerzen)
Dazwischen Konversation auf auflockernder ,Sozialer, Menschlicher Konversation.,- Positiv
Zahnassistentin sehr Freundlich und Sozial im Menschenleben verankert,.- Positiv
Behandlungsdauer 20-30 Min, (man nimmt sich zeit für den Patienten),.- Positiv
Bewertung der Zähne und eventuelle Nachbehandlung mit ausreichendem Termin zur nächsten Behandlung,.,- Positiv
(bei manchen Zahnärzten wird einem ja gesagt,- ..Danke Schön das war´ s Auf Wiedersehn....)

Fazit: Sehr empfehlenswert auch für Menschen mit Zahnarztangst

Soforthilfe bei akuten Schmerze

Hatte sehr starke Schmerzen und bekam nach mehreren negativen Anrufen bei anderen Zahnäzten sofort einen Termin an einem Freitag, obwohl ich kein Patient bei Hr. Dr. Bamer war. Mir wurde sehr rasch und profesionell bei dem akuten und bei anderen Problemen geholfen. Ein sehr großes Lob auch an die Praxishelferinnen.

ein sehr nettes Team - MEIN Zahnarzt

Man bekommt immer einen Termin, ich musste noch nie länger als 10 min. warten. Auch meine 5 jährige Tochter war begeistert, ihr wurde vom gesamten Team die Angst genommen. Herr Doktor hat Ihr die ganze Praxis gezeigt und sie durfte auch einiges ausprobieren. Natürlich hat sie für Ihre Tapferkeit ein Geschenk bekommen und es wurde ihr zu ihren tollen Zähnen gratuliert, was ich sehr motivierend für sie empfunden habe. Das gesamte Team ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Obwohl wir bereits umgezogen sind nehmen wir gerne 1 Std. Fahrtzeit in kauf, aber so einen Zahnarzt finden wir sicher nicht mehr!!!