Dr. Agata Klackl

Dr. Agata Klackl jetzt bewerten!
Quadenstraße 6-8/5/2

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
nicht erforderlich
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Agata Klackl - Zahnärztin

Akut-Termin bei Zahnschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Im Fall akuter Beschwerden bekommt man immer einen Termin und wird wie auch sonst bestens versorgt. Mehr

Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei der Frau Dr. um eine reguläre Kontrolle zu machen. Nach einem freundlichen Empfang, war ich gut gestimmt und angenehm überrascht. Sie hat festgestellt, dass ich Karieslöcher habe die gefüllt werden müssen, wollte diese aber ohne Mundhygiene nicht machen. Die Mundhygiene kostet bei der Frau Dr überdurchschnittlich viel. Es wurden Termine ausgemacht, einer für die Mundhygiene und zwei weitere für weitere Behandlungen (warum so viele ist mir unverständlich). Jedoch hab ich nach zwei Tagen angerufen um den Termin für die Mundhygiene abzusagen da ich zur WGKK gehen wollte, da dort die Mundhygiene um mehr als das doppelte billiger ist und ich Studentin bin. Vorhin wurde ich von der Ordination angerufen, die mir die Termine für die weiteren zwei Termine abgesagt hat. Anscheinend ist man hier nur auf das Geld aus und nicht auf das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich suche mir auf jeden Fall einen neuen Zahnarzt. So etwas finde ich gar nicht in Ordnung und verantwortungslos. Mehr

ich bin sehr positiv überrascht und zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich fürchtete mich vor Zahnärzten jzt nicht mehr dank der super Behandlung Danke Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit einer Hygienebehandlung sowie einer Neufüllung. Wartezeit auf Termin war nicht lang für die Erstbehandlung, Zahnreinigung, und dann nochmals ca. 2 wochen für die Zweitbehandlung, die Füllung.. Die Ärztin war kompetent, hat schnell und schmerzfrei gearbeitet und die Ausstattung der Praxis ist liebevoll und zeitentsprechend modern gehalten. Die Zahnpflege war ebenso zu 100 % zufriedenstellend Mehr

Retterin in der Not!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Klackl ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie erklärt genau die einzelnen Arbeitsschritte und nimmt mit Ihrer beruhigenden Art die Angst vor Schmerzen. Hatte akute, sehr schmerzhafte, Zahnprobleme wurde schnell, unbürokratisch und ausgezeichnet behandelt. Fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben, bestens beraten und behandelt. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)