Höchst zufrieden

Bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Anderawes in Behandlung mit Frau und Kindern. Anfänglich mit großen Problemen und schmerzen gekommen. Mittlerweile ist es nur mehr die Kontrolle und das Bleaching

Meine Rettung

ich hatte starke Schmerzen und kam noch spät in die ordination und bat um eine Behandlung. Die Assistentin war sehr nett und sagte mir es sei kein Problem. Die Ärztin war noch netter. Ich wollte mir unbedingt den Zahn rausnehmen lassen doch sie sagte mir sie werde ihn retten. Anfangs war ich dagegen da ich wegen meinem zahn schon 2 nächte nicht schlafen konnte, doch nach der Behandlung fühlte ich mich wie neugeboren. Danke liebe Frau Doktor, dass Sie meinen Zahn gerettet haben.

Zähne all in one

S.g Damen und Herren
Mit diesem schreiben möchte ich jeden der bis jetzt angst hatte zum Zahnarzt zugehen ermutigen und ihm/ihr sagen dass Frau Dr. Anderawes fantastische Arbeit leistet. Meine hinterer Zahn machte mir schon seit Wochen heftige schmerzen und ich war auch schon bei zwei ärzten. Gebessert hat es sich jedoch erst bei dr. Anderawes. Ich bedanke mich vielmals für ihre hilfe und kann sie nur jedem weiterempfehlen

Sehr Kinderfreundlich!

Nachdem ich mit meinen zwei kleinen Kindern schon bei etlichen ärzten war und diese an deren Behandlung scheiterten, bin ich echt froh diese Ordination gefunden zu haben die mir durch eine freundin empfohlen worden ist. Meine Kinder waren normalerweise immer sehr schwer zu behandeln doch bei der Frau Doktor ging alles ohne probleme bei beiden. Ich war erstaunt. Kann es nur weiterempfehlen

Top Bleaching

Ich bin soo überglücklich mit meinen weißen Zähnen. Hätte nie gedacht dass mir dieses Bleaching so viel bringen wird. Werde von so vielen Leuten auch schon darauf angesprochen. DANKESCHÖN!

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Einfach toll. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. War nun schon zwei mal bei Frau Dr. Anderawes mit meinen 3 Kindern. Auch mit ihnen konnte sie super umgehen. Einfach nur Klasse!

gute Arbeit

habe eine Brücke erhalten, bin sehr zufrieden

War sehr zufrieden

Meine Besuche in dieser Ordination sind immer sehr angenehm. Gepflegte Ordination mit einer sehr ehrlichen netten Zahnärztin, die für einen immer die beste Behnadlung durchführt. Meine gabze Familie geht da hin. Kann es weiterempfehlen. Vielen Dank Frau. Dr. Anderawes!

Endlich Schmerzfrei

Ich kann diese Ordination sehr weiter empfehlen. Nach nun wochenlangen schmerzen hab ich nun endlich einen schmerfreien angenehm aussehenden Zahn. Füllungen war sehr preiswert und das team ist sehr nett. Danke!

Großartige Zahnärztin

Ich habe mit dieser Zahnärztin nur gute Erfahrungen. Ich gehe wirklich sehr gern dorthin, nicht nur weil, das Personal und die Zahnärztin mir sympathisch sind sondern weil ich jetzt fast gar keine Probleme oder Schmerzen habe. Ich gehe momentan nur zur Mundhygiene und zum bleachen. Sehr empfehlenswert.