Dr. Abir Anderawes

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Wagramer Straße 127 1220 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Abir Anderawes Seite 1 von 2

Bericht vom 09.02.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr Kinderfreundlich!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mit meinen zwei kleinen Kindern schon bei etlichen ärzten war und diese an deren Behandlung scheiterten, bin ich echt froh diese Ordination gefunden zu haben die mir durch eine freundin empfohlen worden ist. Meine Kinder waren normalerweise immer sehr schwer zu behandeln doch bei der Frau Doktor ging alles ohne probleme bei beiden. Ich war erstaunt. Kann es nur weiterempfehlen Mehr

Großartig

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich mir den Zahn ausgebissen habe und die Befürchtung hatte das dieser gezogen wird, war aber unbergründet. Zahn wurde gerettet. Nette Ärztin und Team. Und zu meinem Vorredner-Schon blöd das der "Arzt" ein Sie ist..... Mehr

nettes Klima, Termintreue

Subjektiver Bericht von vom nettes Klima, Termintreue Mehr

Super Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom War heute scheinbar bei dem Vertreter von Fr. Dr. Andreawes. Der Arzt hat sehr gewissenhaft gearbeitet, war sehr freundlich und einfühlsam. Er konnte ein abgebrochenes Stück meiner Brücke hervorragend reparieren, ohne mir einen kostspieligen Ersatz aufzuschwatzen. Allerdings hat er ehrlicherweise gemeint, dass die Krone bei Zeiten ausgetauscht werden sollte, weil die Reparatur nicht ewig halten würde. Die Assistentin war auch sehr freundlich und geschickt. Die Vorzimmerdame schaut vielleicht im ersten Moment etwas finster, aber mit einem Lächeln kommt ihr auch kurz ein Lächeln aus 😉 Alles in allem, werde ich auf jeden Fall wieder hingehen und kann den Herrn Doktor nur wärmstens empfehlen! Mehr

Zähne all in one

Subjektiver Bericht von vom S.g Damen und Herren Mit diesem schreiben möchte ich jeden der bis jetzt angst hatte zum Zahnarzt zugehen ermutigen und ihm/ihr sagen dass Frau Dr. Anderawes fantastische Arbeit leistet. Meine hinterer Zahn machte mir schon seit Wochen heftige schmerzen und ich war auch schon bei zwei ärzten. Gebessert hat es sich jedoch erst bei dr. Anderawes. Ich bedanke mich vielmals für ihre hilfe und kann sie nur jedem weiterempfehlen Mehr

Bericht vom 02.02.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Großartige Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mit dieser Zahnärztin nur gute Erfahrungen. Ich gehe wirklich sehr gern dorthin, nicht nur weil, das Personal und die Zahnärztin mir sympathisch sind sondern weil ich jetzt fast gar keine Probleme oder Schmerzen habe. Ich gehe momentan nur zur Mundhygiene und zum bleachen. Sehr empfehlenswert. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)