DDr. Johannes Klimscha

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Leonard-Bernstein-Straße 4-6/Stg. 10 1220 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Johannes Klimscha Seite 1 von 2

ein Meister seines Faches! Wurzelkanäle gerettet!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Unglaublich präzise und kompetente Behandlung (L 7 oben - Wurzelkanäle aufbereitung - Endondontie) sehr freundlichliche und beruhigende Damen bei der Terminvergabe. Ich kan nur sagen "ein Meister seines Faches" Graltuation! Mehr

Rettung eines bereits von anderen Zahnärzten aufgegeben Schneidezahnes

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sogar auf der Wiener Universitätsklinik hatten sie meinen Schneidezahn schon aufgegeben. Dr. Klimscha konnte ihn retten! Mehr

außerterminliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte plötzlich ziemliche Schmerzen bekommen in der Nacht und wurde ohne Probleme sofort als Schmerzpatient eingeschoben. Ich wurde ausreichend vor den Behandlungen über die Vorgehensweise und die Kosten aufgeklärt und auch darauf hingewiesen dass es uU nicht möglich ist den einen Zahn zu retten. Auch bei meinen vorherigen Behandlungen gab es nie lange Wartezeiten und die Assistentinnen sind immer kompetent, freundlich und fragen nach! Auch ist mir aufgefallen dass zu meinen letzten Besuchen (die auch schon länger her waren) alle Räumlichkeiten mit einer Klimaanlage ausgestatten wurden (war vorher ziemlich heiß, schwül + stickig) - ist auch sicher eine Verbesserung für alle arbeitenden Personen in der Praxis! Mein Resumée: weiter so :) Mehr

Naja

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte einen Termin und musste über 2 Stunden warten. Es kamen Patienten die nach mir kamen vor mir zur Behandlung. Ob dies von der Rezeptionistin oder vom Arzt aus war kann ich nicht entscheiden. Die Dame bei der Rezeption war sehr unfreundlich als ich diesen Zustand reklamierte. Daraufhin ist sie zu Herrn Doktor gegangen und nach einigen Minuten hat er mich aufgerufen um mir mitzuteilen, dass ich als Nächste drankomme. Die Behandlung erfolgte ohne viel Erklärungen durch den Arzt. Nach der Behandlung erklärte mir der Arzt, dass er mein Verhalten nicht akzeptiert und ich kein Wort reden darf. Ein klärendes Gespräch wollte er nicht sondern teilte nur mit, dass er keinen zusätzlichen Streßfaktor benötigt. Einfach ein "Gott in weiß"!!! Mehr

Sehr unfreunlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach 90 min Wartezeit war der Arzt auch noch sehr unhöflich. Mehr

War Schmerzpatient, habe am selben Tag Termin bekommen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte am Morgen Zahnschmerzen und habe 2 andere Zahnärzte angerufen, bekam aber keinen Termin am selben Tag. Bei Dr. Klimscha hatte ich Glück und wir wurde ein Termin an Nachmittag angeboten. Ich mußte zwar lange warten (2 Stunden nach dem vereinbarten Termin bin drangekommen), aber die Bahandlung war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich ging ohne Schmerzen aus der Ordiantion nach Hause. Seine Entschuldigung und Begründung der langen Wartezeit, hat er mir damit erklärt, das er sich für alle seine Patienten genau die Zeit nimmt, die die Behandlung verlangt. Dem kann ich zur zustimmen. Mehr

Großartiger Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom DDr. Klimscha ist der Beste! Er hat mir in den letzten Wochen zwei Zähne, die unter einer fünf Jahre alten Zirkonoxidbrücke kaputtgegangen sind, mit Wurzelbehandlungen gerettet. Ich war vorher bei anderen Zahnärzten, die alles einfach nur rausreissen wollten; ich habe davor zwei Mal auf Revers die Behandlung abgebrochen. Zum Glück wurde mir dann DDr. Klimscha empfohlen. Beim ersten Termin hat er sich lange Zeit genommen mir alles zu erklären und ein Panoramaröntgen zu machen. Dann folgten nacheinander die Wurzelbehandlungen. Pro Zahn zwei bzw. drei Sitzungen. Pro Zahn hat er etwa fünf Stunden - zum Teil mit Laser - gearbeitet. So gründlich und genau geht das natürlich bei einem Kassenarzt nicht. Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut okay ist und würde jederzeit wieder zu DDr. Klimscha gehen. Die Ordination ist bestens ausgestattet, alle Assistentinnen sind sehr kompetent und zuvorkommend und die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team! Mehr

Ausgezeichnete Arbeit

Subjektiver Bericht von vom Beim ersten Mal hatte ich eine Wurzelbehandlung. Ok, die Wartezeiten sind etwas lang. Dafür bekomt man eine Qualität, die man ansonsten nur bei den Top Privat-Zahnärzten bekommt. Dr. Klimscha macht eine gute Beratung, und die Assistentinnen sind 1A. Aktuell bekomme ich eine Krone. So aus Patienten-Sicht auch nicht gerade eine angenehme Sache. Und wieder läuft alles wie am Schnürchen. Ein Geheimtipp. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)