DDr. Johannes Klimscha

DDr. Johannes Klimscha jetzt bewerten!
Leonard-Bernstein-Straße 4-6/Stg. 10

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Johannes Klimscha - Zahnarzt

Arzt in voller Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt wegen 2 Wurzelbehandlungen, eine akute, eine um einen bereits wurzelbehandelten Zahn zu retten bei Dr. Klimscha. Er ist stehts höflich, sehr kompetet, absolut ehrlich und sachlich und er hat seine Arbeit zu meiner höchsten Zufriedenheit gemacht. Eine der besten Zahnärzte die ich kenne zu einen voll normalen Preis (für eine Privatleistung). Da er vielen Leuten damit hilft, ist für mich die längere Wartezeit ok. Ich habe ihn und werde ihn weiterempfehlen! Mehr

Großartiger Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom DDr. Klimscha ist der Beste! Er hat mir in den letzten Wochen zwei Zähne, die unter einer fünf Jahre alten Zirkonoxidbrücke kaputtgegangen sind, mit Wurzelbehandlungen gerettet. Ich war vorher bei anderen Zahnärzten, die alles einfach nur rausreissen wollten; ich habe davor zwei Mal auf Revers die Behandlung abgebrochen. Zum Glück wurde mir dann DDr. Klimscha empfohlen. Beim ersten Termin hat er sich lange Zeit genommen mir alles zu erklären und ein Panoramaröntgen zu machen. Dann folgten nacheinander die Wurzelbehandlungen. Pro Zahn zwei bzw. drei Sitzungen. Pro Zahn hat er etwa fünf Stunden - zum Teil mit Laser - gearbeitet. So gründlich und genau geht das natürlich bei einem Kassenarzt nicht. Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut okay ist und würde jederzeit wieder zu DDr. Klimscha gehen. Die Ordination ist bestens ausgestattet, alle Assistentinnen sind sehr kompetent und zuvorkommend und die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team! Mehr

Kompetentester Zahnarzt, den ich je hatte!

Subjektiver Bericht von vom Er ist ein Spezialist, der meine schwer angeschlagenen Zähne gerettet hat! Kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt nicht die günstigsten Lösungen, sondern die Besten! Die Wartezeit ist zwar leider ein Chaos, aber es zahlt sich aus. Mehr

Hektik pur

Subjektiver Bericht von vom Eigentlich ein durchaus kompetenter Arzt, der aber sehr hektisch ist und keinerlei Zeit hat einem die Dinge in Ruhe zu erklären. Dauernd wird zwischen den Zimmern gewechselt und geschrien. (Arzt ruft dauernd seine Assistentinnen) teilweise in einem sehr harten Ton. Als Patient will man das eigentlich nicht mitbekommen. Sehr lange Wartezeiten, sowohl auf den Termin als auch in der Ordi. Mehr

Mehr als wie zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Hallo, Ich bin aus Tirol angereist , weil ich extreme Schmerzen hatte - es hat sich herausgestellt, dass der Zahnarzt der mich zuvor behandelt hatte, den dritten Wurzelkanal "übersehen" hatte. In diesem Falle war Drr. Klilmscha meine einzige Hoffnung , den Zahn zu erhalten! Er hat sofort das Problem erkannt, und mir auf höchst professionelle Art & Weise geholfen, indem er die Wurzebehandlung wiederholt hat. Seit dem hab ich keinerlei Schmerzen, es geht mir so gut wie nie zuvor! Fazit : man fühlt sich in der Praxis von Drr. Klimscha mehr als gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung - das ganze auf höchst modernen und professionellen Niveau! (Auch die Assistentinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich!) Sehr zu empfehlen !!!! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)