Höchstnote

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Auch meine beiden kleinen Töchter gehen ohne Angst zu ihm. Ich bin mit Dr Kubitzky sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

Top Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich Patient und top zufrieden. Mehrere Wurzelbehandlungen wurden von Dr. Kubitzky an mir durchgeführt und bei jedem Mal hatte ich keine Angst und es verlief alles schmerzfrei.

Highly professional

I've never been so well taken care of in such short time and with a short notice during the recival of all information of the procedure and health condition as a Patient.
All praises to the Dr and his Assistance.
Would recommend 10/10

Ich bin soooo glücklich!!!

Ich hatte heute meinen 1.Termin bei Dr. Kubitzky.
Die Praxis ist super hell und sehr gut gelüftet.
Beide Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich und empathisch!!
Dr. Kubitzky ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und die Ruhe in Person!!
Während der Behandlung vergaß ich sogar kurzfristig, dass ich beim Zahnarzt bin.
Das kommt bei mir normalerweise nicht vor, da ich ein Angsthase bin ;-)
Herr Doktor hat bei mir eine wunderschöne Arbeit geleistet und mir zu einem wieder „weißen Lächeln“ verholfen!!!
Kurz gesagt: Der beste Zahnarzt ever!!!!!
Vielen lieben Dank dafür!

Schnell, ohne Weh, qualifiziert. Meine 4-jährige Tochter war sehr zufrieden.

Schnell, ohne Weh, qualifiziert. Meine 4-jährige Tochter war sehr zufrieden.

Einfach großartig!

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Kubitzky und zudem auch noch ein Angstpatient. Durch seine äußerst empathische Art, seine ausführlichen und verständlichen Erklärungen vor jeder Behandlung sowie seine fachliche Kompetenz nimmt er mir jegliches Angstgefühl. Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Ich kann Herrn Dr. Kubitzky zu 100% weiterempfehlen.

Empfehlungswert!!!

Schöne moderne Praxis. Sehr netter freundlicher Arzt. Einfach TOP!!! Top Beratung und Behandlung. Hatte keine Schmerzen. Personal super lieb und kompetent.
Ich bin seeeehr zufrieden!!

Beata

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Kubitzky ist kompetent und nett. Ich kann nur empfehlen:)

Man kann einfach nur die Höchstnote vergeben

Vor Dr. Kubitzky war ich nicht wirklich regelmäßig beim Zahnarzt - mein letzter Besuch war für mich kleinen Schisser auch leider zu lange her und wurde schon nachgeholt :-) - seit ich bei ihm bin, ist diese Panik (fast) vollkommen weggeblasen!
Einfühlsam, kompetent, nettes Team, Wartezeiten absolut im Rahmen... der perfekte Zahnarzt.
Darf nur nicht zu viel loben, sonst gehen alle zu ihm und ich bekomme keine Termine mehr *g*

Bester Zahnarzt in Wien, auch für Kinder

ich hatte schon einige Zahnärzte in besucht und einige Behandlungen von verschiedenen Zahnärzten bekommen. Ich habe immer wieder Zahnarzt gewechselt da ich nie richtig zufrieden war und mir nicht wichtig war bei den Zahnärzten zu bleiben.
Seitdem ich das erste mal zum Herrn Doktor Kubitzky gekommen bin habe ich beschlossen bei ihm zu bleiben. Er arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent, die Behandlungen sind jedoch im Vergleich zu anderen Ärzten recht rasch und schmerzlos da er weiß was er tun soll. Er geht immer auf die Wünsche und Anregungen der Patienten ein, erklärt alles genau er macht und was man wissen möchte, er ist sehr einfühlsam und freundlich. Mit Kindern kann er auch sehr gut umgehen. Man wartet zwar auf Termine ca. 1 Monat aber es lohnt sich auf jeden Fall !