Nie wieder ohne Dr.Kubitzky

Ich ging vor etwa 2 Jahren aufgrund einer Empfehlung also eigentlich mehreren Empfehlungen zum Dr.Kubitzky.
Als Angstpatient keine leichte Sache...heute nach mehreren Reperaturen sowie mehreren Wurzelbehandlungen bei ihm habe ich absolut kein komisches Gefühl wenn ich weiß der Zahnarzt steht an.
Im Gegenteil...dank seines freundlichen,einfühlsamen,kompetenten und Ruhe ausstrahlendem Wesen macht es mir regelrecht Freude.
Ich selbst empfand (wie von einigen anderen erwähnt) nie das auch nur eine seiner Assistentinnen irgendwie unangenehm oder schroff war.

Ich empfehle diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter.

Gestresste und abweisende Assistentin am Empfang

Der Arzt ist in keiner Weise in Frage zu stellen. Ich wurde kompetent und Fürsorglich behandelt. Ihn würde ich alles in allem ausgezeichnet bewerten. Nun zur Assistentz beim Empfang. Ich wurde nach einem verpasstem Folgetermin beim Arzt nach einer Wurzelbehandlung einfach, von der Assistentin, mit folgenden Worten abgewimmelt: "Wir wollen auch irgentwann nach Hause gehen. Wenn kein Patient mehr da ist, können wir sie auch nicht behandeln"! Da ich seit kurzem wieder arbeitstätig bin und ich nicht in der ersten Woche fehlen kann, wollte meine Lebensgefährtin einen Termin vereinbaren weil der Arzt sagte das die Blombe max 3-4 Wochen sicher hält. Sie wurde abgewiesen es sei unmöglich einen Termin nach 18:00 zu Vereinbaren. Da meine Arbeitsstelle sich am anderen Ende der Stadt befindet ist mir das unmöglich.
Wenn jeder Mensch so egoistisch wäre, wie diese Frau Zahnarztassistentin und täglich pünkltich nach Hause müsse, dann wäre unsere Wirtschaft schon lange zusammengebrochen. Ich könnte vor gewissenbissen nicht schlafen kann ich nur zu diesen Vorfällen sagen. Ich werde diesen tollen Arzt wegen seiner Assistentin nicht mehr besuchen!!!!

Bin eigentlich begeistert !

Als Schmerzpatient angerufen. Assistenz zu mir: Kommen sie zu uns, wir schieben sie ein. Der Hr. Doktor wird ihnen die Schmerzen nehmen! Weiter bei uns bleiben wird schwer, denn eigentlich haben wir Aufnahmestopp.

Dort angekommen treffe ich auf ein leicht herbe Assitenz, die aber überaus kompetent agiert (Aufnahme / Röntgen / Fragebogen, ...)

Der Arzt ist ein freundlicher Mann (Ende 30?), der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Er sagt klar was Sache ist, macht Vorschläge zur Behandlung und nennt auch Alternativen inclusive Dauer und Kosten (Ich brauche eine Brücke und 1 Implantat). Ich bin jetzt fixer Patient bei ihm!

Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei, ging schnell ohne jemals hektisch zu wirken. Übrigends habe ich noch nie eine Gaumeninjektion bekommen, die ich praktisch nicht gespührt habe.

In den Kategorien "Räumlichkeiten" und "Betreuung d. Arzthelfer(innen)" habe ich nicht 5 sondern "nur" 4 + vergeben. Bei der Arzthelferin ist das vielleicht sogar unfair, den sie war wirklich gut. Mir war sie nur zu direkt / schroff / zugeknöpft ....

Bezüglich "Räumlichkeiten" habe ich nur das Wartezimmer beurteilt. Das ist bei ca. 10 Patienten eher klein und schmucklos.

Wir sind ohne Termin behandelt worden, es war von Anfang bis Ende einfach spitze, sehr kompetent!!!

Dr. Kupitzky war sehr nett zu meinen Kids (7 und 4 Jahre), sie wurden in die Behandlung mit einbezogen, durften das Licht auf und abdrehen!! Ist sehr kompetent und erklärt es den Kinder ganz genau was los ist!! Bin sehr begeistert und die Assistentinnen sind auch hervorragend. Wir hatten keinen Termin, sind aber trotzdem schnell dran gekommen, haben uns sehr wohl gefühlt. Ist zu 10000000%ig weiter zu empfehlen.

Trotz akuter Scherzen dran genommen!

Absolut genial, ich hatte akute Schmerzen, und wurde trotzdem drangenommen. Super Behandlung, junges nettes Team, alles wurde einfühlsam erklärt. Also das ist wirklich der beste Zahnarzt welchen ich kenne als Angstpatien!

Bester Zahnarzt den es gibt!

Es gibt rein nichts zu bemängeln. Ich war schon bei so vielen Ärzten wegen einer Zahnspange und mur er hat mich klar genug aufgeklärt was genau gemacht wird. Und das Ergebnis ist toll geworden. Ich wünschte nur es gebe mehr solcher Ärzte.

Sehr Zufrieden

Keine Wartezeiten und sehr gute Behandlungen😀

Schmerzpatient

Trotz ausgebuchtem Kalender unkompliziert eingeschoben (dennoch nur kurze Wartezeit).
Freundlich, einfühlsam und erklärend - wirkt souverän in dem, was er (vorher) sagt und (dann) tut.
Ich hoffe, ich kann nun immer zu ihm kommen.
Vielen Dank.

Sehr zufrieden, toller Arzt!

Ich hatte schon viele Zahnärzte und habe auch oft Probleme mit meinen Zähnen. Viele der Zahnärzte machen zB eine Füllung, welche dann aber nach kurzer Zeit erneuert werden muss. Das ist ziemlich anstrengend wenn man so oft zum Arzt muss. Mir wurde dann von einer Freundin dieser Zahnarzt empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin. Er ist sehr rücksichtsvoll, freundlich und macht auch alles an den Zähnen toll. Seitdem ich mich von ihm behandeln lasse habe ich auch viel weniger Probleme mit meinen Zähnen. Kann den Arzt nur weiterempfehlen !! Top !!

Sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. Ruhige, entspannte Atmosphäre und ein sehr nettes Team.