Dr. Michaela Hegenbart

Mayerweckstraße 2-8/11/5, 1210 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Tolle Zahnärztin

Meine Tochter hatte eine Schwellung an der Backe und Fieber. Alle Zahnärzte hatten im Umkreis auf Grund der Ferien geschlossen. Sie hat uns spontan dran genommen. Dann habe ich auch die E-Card in der Eile vergessen. Auch das war kein Problem. Sie war sehr freundlich, humor- und verständnisvoll. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die Behandlung selbst war alles top! Vielen Herzlichen Dank!

100%Weiterempfehlung -

Frau Dr. Hegenbart und ihr Team sind immer freundlich, lustig und geduldig - jede Frage wird ausführlich beantwortet und verschiedene Therapiemöglichkeiten genau und verständlich erklärt - oft rät sie zur finanziell günstigeren Behandlung, wenn es medizinisch ausreichend ist. Bei schwierigen Prothesen arbeitet das Team von Techniker und Frau Doktor bis der Patient wirklich ganz zufrieden und glücklich ist! Ideal bei Schmerz- und Angstpatienten!! Es gibt absolut keine Wartezeit in der Ordination-alle Termine werden pünktlichst eingehalten und vor der Ordination findet man immer einen Parkplatz! Die Ordination ist hell&modern und blitzsauber-auch das trägt zum Wohlfühlfaktor bei. Meine ganze Familie wird hier behandelt und wir sind alle sehr zufrieden! 100% Weiterempfehlung!!

Besser geht‘s gar nicht❗️

Bin ja nicht gerade ein angstfreier Mensch, aber ich muss sagen, dort wird sie einem genommen. Nämlich von allen, die dort tätig sind. Außerdem extrem hohe Kompetenz und vorallem Empathie. Beste Adresse! Ich komme wieder!

Tolle Zahnärztin !

Kompetent, geduldig, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung oder danach - top !!

Beste Zahnärztin ever😍😍😍😍😍

Ich war 2 mal dort und es war jedesmal unglaublich
Ich musste Zähne ziehen und ich hatte davor wirklich große Angst vorm Zähne Zeihen. Doch meine Angst war unbegründet. Die Ärztin war sehr freundlich und ich hatte ein geborgenes Gefühl. Selbst die Spritze tat nicht weh. Die Ordination ist sauber und neu. Die Assistentinen sind sehr freundlich und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Nichts zu meckern 😍